Champions League, 3. Spieltag: Fenerbahce-Schalke 04

Fener - S04- Wie gehts aus?

  • Sieg für Fenerbahce

    Stimmen: 9 40,9%
  • Remis

    Stimmen: 2 9,1%
  • Schalke behält kühlen Kopf und siegt

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
tuerky07.gif
vs.
bl05.gif



Soo, wird auch langsam Zeit, sich auf das nächste CL-Spiel vorzubereiten! Alles zum Spiel hier rein. :mahnen:

Schafft s04 den ersten Sieg in der CL-Saison 05/06 oder steht man nach dem Spiel mit leeren Händen da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann...

mach ich mal den Anfang. Es wird, wie in der Türke so üblich, eine sehr gerizte Stimmung herrschen, aber ich hoffe, unser Team lässt sich ncht beeindrucken und erkämpft sich (Deutschland) einen 2-1-Sieg! :spitze:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tippe ebenfalls auf einen 2:1 Auswärtserfolg...
Im Falle eines weiteren Punktverlusts würde es schon langsam dunkel, befürchte ich.

Von daher: Sieg durch Tore von Krstajic und Larsen. :spitze:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Auch ich geh von einem Sieg aus - Optimismus pur :spitze:

Sollte Samstag Bayern geschlagen werden ( wovon ich zu 100% überzeugt bin), nehmen die königsblauen Helden eine gesunde Portion Selbstvertrauen mit in die Türkei.

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Tja - wenn man in dieser Gruppe noch irgendetwas reißen will, dann MUSS gezwungenermaßen ein Sieg her. Und die Klasse dürfte man haben um mit Fenerbahce mitzuhalten. Ich sehe uns da auf Augenhöhe!

Die Motivation sollte eigentlich auch nicht das Problem sein...

Sieg für Schalke!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also hoffen wir,dass sich die Mannschaft gegen Fener in besserer Verfassung zeigt als heute gegen die Bayern. Ansonsten wirds knapp - wir können auf keinen Fall auf Remis spielen.
 

HolyEagle

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Daum - Syndrom ...

... der S04 wird aus der Türkei mit dem Daum-Syndrom zurückkehren. In der Meisterschaft werden sie am Ende Platz 7 belegen. Tach Herr Assauer ... noch Fragen ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
HolyEagle schrieb:
... der S04 wird aus der Türkei mit dem Daum-Syndrom zurückkehren. In der Meisterschaft werden sie am Ende Platz 7 belegen. Tach Herr Assauer ... noch Fragen ?

ja, habe ich. Wieso sollte Schalke mit dieser mannschaft in der Bundesliga Platz 7 belegen? Das geht gar nicht :lachtot:

Aber solche Äusserungen macht man wohl, wenn man aus Essen kommt
 

ralle04

Adelaide United Supporter
HolyEagle schrieb:
In der Meisterschaft werden sie am Ende Platz 7 belegen. Tach Herr Assauer ... noch Fragen ?

Sauber - wenn du jetzt noch die anderen Plätze der verbleibenen Bundesligisten nennen kannst könnten wir doch mal eine Runde Summe setzen und groß abräumen :spitze: :floet:

Und sollte Stumpen-Rudi tatsächlich noch Fragen haben - ich werde ihm persönlich sagen wo er dich finden kann.
 
Bin mal gespannt, ob unsere Sensibelchen gut mit der Stimmung in der Türkei klar kommen. Aber nach dem lauen Rumgekicke am Samstag müßten sie eigentlich mal wieder einen Lauf haben.
 
Oben