Champions League, 4. Spieltag: FC Bayern München - SSC Napoli

Wer gewinnt das heutige Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
holt den asti aus dem eisfach und die mon cherie aus der glasvitrine. die super-bayern spieln heute!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Falls Neapel und City gewinnen, wird's in der Gruppe richtig spannend. Aber damit rechne ich nicht. Seltsam nur, dass Villareal so völlig untergeht, aber die haben in der Liga derzeit ja auch Probleme.

Ja gut, die hatten natürlich aber auch Lospech.Hätten ja auch in eine Gruppe mit Pilsen Borisov gelost werden können anstelle von Manchester City und Neapel. Mit der richtigen Auslosung ist Villareal immer noch ein Kandidat fürs Achtelfinale, aber mit dem Niveau in dieser Gruppe können sie nicht mithalten.

Aber mal abwarten, ob sie nicht doch noch ein paar Punkte holen zuhause gegen City und Neapel. Bei City hätte es ja fast zum remis gereicht.
 

Quincy

Ice-Fisher
Schisser

überraschend wäre es jedoch nicht, da doch alle beteuern, dass sie das Spiel ernst nehmen werden ...
Genau das meine ich.

wir werden es sehen, bzw. Du wirst es sehen, ich werde nur einen Teil im Ticker verfolgen koennen wegen dieser bloeden verkuerzten Zeitverschiebung. Alles nur eure Schuld, ihr Deppen :schimpf:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Falls Neapel und City gewinnen, wird's in der Gruppe richtig spannend. Aber damit rechne ich nicht. Seltsam nur, dass Villareal so völlig untergeht, aber die haben in der Liga derzeit ja auch Probleme.
Bei City habe ich heute irgendwie kein so gutes Gefühl. Mal sehen...

Ein Sieg wäre aber sehr wichtig, dann könnte man zu Hause gegen die Bayern den Gruppensieg perfekt machen.
 
Eigentlicht hat der FC Bayern diese Überform fast zu früh. Wenn sie die in der Rückrunde noch haben, wären sie ein echter CL-Titelkandidat, aber über eine ganze Saison kann man das normalerweise kaum durchhalten.
 
Oben