Champions League, 4. Spieltag: FC Bayern München - SSC Napoli

Wer gewinnt das heutige Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
222.gif
vs
732.gif


Mittwoch, 2. November 2011, 20.45 Uhr, AllianzArena, Sat1 und Sky live
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hoffe die wirklich überragende Form unsere Jungs kanns sich auch heute erneut durchsetzen. Im Hinspiel schon wäre durchaus mehr drin gewesen, obwohl diese Remis ja so schlecht nicht ist.

Mein Wunsch und Tipp für heute: 2-0
 
Falls Neapel und City gewinnen, wird's in der Gruppe richtig spannend. Aber damit rechne ich nicht. Seltsam nur, dass Villareal so völlig untergeht, aber die haben in der Liga derzeit ja auch Probleme.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Ich hoffe die wirklich überragende Form unsere Jungs kanns sich auch heute erneut durchsetzen. Im Hinspiel schon wäre durchaus mehr drin gewesen, obwohl diese Remis ja so schlecht nicht ist.

Mein Wunsch und Tipp für heute: 2-0

Möglicherweise wäre ein Remis gar nicht so schlecht, damit die Berichterstattung über den FC Bayern mal wieder bissel geerdet wird. Was da am Sonntag und Montag bei Sport1 verbreitet wurde, aber lassen wir das.

Ein Wunschergebnis hab ich eigentlich nicht, Hauptsache wir gewinnen. Sollte es ein spektakuläres 4:3 für Bayern werden, käme natürlich schon Frust auf es nicht gesehen zu haben.

MfG
 
Oben