Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Champions League, 6. Spieltag AC Mailand - FC Schalke 04

Hier finden Sie die Diskussion Champions League, 6. Spieltag AC Mailand - FC Schalke 04 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Am Dienstag, den 06.12.2005 ist es also soweit: Der SHOWDOWN in der Gruppe E: VS. Wer gewinnt wird Gruppenerster. Und ...


Umfrageergebnis anzeigen: Showdown in Gruppe E! Aber wie geht das Spiel aus?
Schalke gewinnt! Achtelfinale, wir kommen! 6 33,33%
Ein Remis dürfte drin sein... 4 22,22%
Milan gewinnt - da haben wir keine Chance 8 44,44%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2005, 21:41   #1
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Champions League, 6. Spieltag AC Mailand - FC Schalke 04

Am Dienstag, den 06.12.2005 ist es also soweit:

Der SHOWDOWN in der Gruppe E:


VS.

Wer gewinnt wird Gruppenerster. Und wahrscheinlich wird S04 dieses Spiel gewinnen müssen. Ein Unentschieden (außer 3:3) könnte bedeuten, dass PSV Eindhoven noch vorbeizieht.

Immerhin gehen wir gestärkt in die Partie. Die Erfolgserlebnisse der letzten Wochen könnten uns den nötigen Schub geben um in Milan zu bestehen.

Alles zum Spiel bitte hier rein!



Wollte auch schon immer mal so ´nen Thread eröffnen

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2005, 07:24   #2
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Aus dem Bauch heraus tippe ich auf Sieg - es ist dieses gute Gefühl was mich dazu bewegt,daher 1:2 für den FC Schalke 04

Oh man,die Vorfreude auf diesen Abend steigt unaufhörlich in mir,und ich kann es kaum erwarten im Flieger zu sitzen der mich und meine Kollegen Richtung Italia bringt
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2005, 16:29   #3
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Ich glaube, das ein Punkt in Mailand durchaus drin ist.
Gleichzeitig denke ich aber das die Gruppe in Eindhoven entschieden wird.
Auch Daum's Fenerbahce Istanbul will wenigstens noch eine Runde weiter kommen und die Türken sind in den Niederlanden ebenfalls stak vertreten.
Möglich, das da ein Stadio dem Erdboden gleich gemacht wird (naja, in Holland sogar noch etwas tiefer, von wegen Meeresspiegel...).

Aber ein Sieg in Mailand wäre mir selbstverständlich das liebste!!!!
Nur, sind wir schonmal SORGENFREI wo hin gekommen???? Nicht das ich wüsste!!!

Wird auf jedenfall nett werden, der Dienstag!!!
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2005, 16:39   #4
Rossoner & Anti-Ancelotti
 
Benutzerbild von ACMILAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: St. Gallen (Schweiz)
Ich hoffe auf einen Mailänder Sieg, aber wie wir alle wissen spielt Milan in dieser Saison alles andere als konstant und da man ja gestern schon wieder verloren hat, ist für Schalke alles sogar der Sieg drin. Aber ich hoffe auf Milan.

gruss ACMILAN
ACMILAN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2005, 20:08   #5
s04rheinland
Gast
 
So, Leute, die Tasche ist gepackt, der Wecker ist gestellt, die Eintrittskarten schon zig mal kontrolliert - ich brech dann langsam mal die Zelte ab.

Drückt die Daumen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2005, 20:58   #6
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von s04rheinland
So, Leute, die Tasche ist gepackt, der Wecker ist gestellt, die Eintrittskarten schon zig mal kontrolliert - ich brech dann langsam mal die Zelte ab.

Drückt die Daumen

Viel Spaß wünsch ich dir! Und bring uns ein gutes Ergebnis mit...
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2005, 21:32   #7
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich hoffe, dass Schalke gewinnt. Dürfte aber nicht leicht werden, so gut spielt die Mannschaft zur Zeit nicht.
Vielleicht nimmt aber auch Istanbul euch die Arbeit ab.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2005, 21:40   #8
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von die bunte Kuh
Vielleicht nimmt aber auch Istanbul euch die Arbeit ab.

Und genau das halte ich für sehr unwahrscheinlich...Schalke kann sich an diesem Abend nur auf sich selbst verlassen.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 03:52   #9
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Ich hoffe die Jungs von Schalke machen das Spiel ihres Lebens !
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 14:39   #10
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Wäre schon eine kleine Sensation wenn Schalke in Mailand gewinnt,ich hoffe natürlich auf ein SIeg von Königsblau
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 15:17   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Sorry, aber......

ich sehe schwarz. Auchw enn Milan zuletzt verloren hat, sind sie ganz klar die bessere Mannschaft, und wenn die normal spielen, da gibts für uns nix zu holen. Ich tippe leider auf ein 0-3. Ich hoffe, Istanbul holt nen Punkt in Holland.





Aber hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg von S04.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 15:19   #12
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
niederlage und im uefa cup gen ost-europa.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 15:40   #13
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine kleine Sensation...

Ich hoffe, dass Schalke das Ding in Mailand gewinnt und wünsche allen, die dort hinfahren ne Menge Spass und macht kräftig Stimmung!
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 15:48   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Schwer, sehr schwer. Ich denke es wird verdammt schwer überhaupt ein Remis hin zu bekommen (3:3 aufwärts iss aber auch schwer)

Im Endeffekt läuft es auf Fener raus. Die werd euch vllt im Geschäft halten.

Für den deutschen Fußball wären drei Teams im 8tel Finale der CL mal net schlecht.

1:1
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 15:53   #15
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Also ein Sieg in Mailand wäre für mich eine kleine Sensation. Schalke dürfte mit einem Unentschieden sehr gut bedient sein und muss dann auf Istanbul hoffen.

Außer die Schalker wachsen über sich hinaus und erlauben sich keinen Individuellen Fehler wie im Hinspiel.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 16:09   #16
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Hmm... ich weiß gar nicht so recht wie ich das Thema angehen soll. Schalke ist keine schlechte Mannschaft und sie werden wahrscheinlich auch alles daran setzen, um sich einen Sieg zuholen. Milan ist in letzter Zeit ziemlich unkonstant, ich persönlich glaube, dass sie nicht wissen was sie wollen. In der Liga ist Juve mittlerweile weit weg und in der CL spielte man zuletzt auch nicht gerade "Hurrafußball". Milan hat das Spiel gegen Chievo Verona verloren und die Leistung dort war katastrophal, doch Milan hat sich gerade nach Niederlagen sehr positiv zurückgemeldet:

PSV 1:0 Milan
Milan 5:1 Udinese
Florenz 3:1 Milan
Fenerbahçe 0:4 Milan

Man sollte sich, darauf aber nicht verlassen. Was sie die letzten Wochen abgeliefert haben, ist unter aller Sau und mich würde es nicht überraschen, wenn Schalke mit einem hohen Sieg zurück nach Gelsenkirchen fahren würde. Ich kann und will keinen Tipp abgeben, denn alleine die Tatsache, dass Ancelotti Trainer ist, ist mir Risiko genug. Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass ich schwarz für das Spiel sehe, wenn Milan nicht über sich hinaus wächst.
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 16:16   #17
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Zitat von AC_the_best
Man sollte sich, darauf aber nicht verlassen. Was sie die letzten Wochen abgeliefert haben, ist unter aller Sau und mich würde es nicht überraschen, wenn Schalke mit einem hohen Sieg zurück nach Gelsenkirchen fahren würde. Ich kann und will keinen Tipp abgeben, denn alleine die Tatsache, dass Ancelotti Trainer ist, ist mir Risiko genug. Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass ich schwarz für das Spiel sehe, wenn Milan nicht über sich hinaus wächst.

Also wenn Milan gegen Schalke über sich hinauswachsen muss um zu gewinnen, dann weiß ich nicht, wie sie die CL gewinnen sollen.
Jetzt nichts gegen Schalke, aber bei gleicher Form ist Milan einfach en Ecke stärker.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 16:32   #18
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Turbo
Jetzt nichts gegen Schalke, aber bei gleicher Form ist Milan einfach en Ecke stärker.

Aha, und wie definierst du stärker oder warum soll Milan bei gleicher Form eine Ecke stärker sein? Sehe ich nicht so, im heutigen Fußball ist alles möglich und es gibt kein besser oder schlechter. Es gewinnt die Mannschaft, die unter diesen Platzbedingungen, Wetterbedingungen etc. ein Tor mehrschießt als der Gegner.
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 16:38   #19
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Zitat von AC_the_best
Aha, und wie definierst du stärker oder warum soll Milan bei gleicher Form eine Ecke stärker sein? Sehe ich nicht so, im heutigen Fußball ist alles möglich und es gibt kein besser oder schlechter. Es gewinnt die Mannschaft, die unter diesen Platzbedingungen, Wetterbedingungen etc. ein Tor mehrschießt als der Gegner.

Klar gewinnt die Mannschaft, die am Ende ein Tor mehr schießt, aber das hab ich auch nie angezweifelt

Es ist nur so, um es mal in die Extreme in treiben, wenn Schalke gegen einen Kreiligsten antritt, dann kann der Kreisligist nur dann gewinnen, wenn Schalke schlecht spielt und man selber über sich hinauswächst. Die Stärker definiere ich hauptsächlich über die Stärke der Einzelspieler. Natürlich spielen da noch zig andere Faktoren, wie z.B. das Zusammenspiele eine Rolle. Von daher ist diese Stärkerverteilung subjektiv, aber ich schätze Milan auf Grund von Spielern wie Sheva, Kaka, Seedorf, Dida, Gilardino, Nesta stärker ein.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2005, 16:49   #20
Rossoner & Anti-Ancelotti
 
Benutzerbild von ACMILAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: St. Gallen (Schweiz)
Zitat von Turbo
Klar gewinnt die Mannschaft, die am Ende ein Tor mehr schießt, aber das hab ich auch nie angezweifelt

Es ist nur so, um es mal in die Extreme in treiben, wenn Schalke gegen einen Kreiligsten antritt, dann kann der Kreisligist nur dann gewinnen, wenn Schalke schlecht spielt und man selber über sich hinauswächst. Die Stärker definiere ich hauptsächlich über die Stärke der Einzelspieler. Natürlich spielen da noch zig andere Faktoren, wie z.B. das Zusammenspiele eine Rolle. Von daher ist diese Stärkerverteilung subjektiv, aber ich schätze Milan auf Grund von Spielern wie Sheva, Kaka, Seedorf, Dida, Gilardino, Nesta stärker ein.

Nana ich denke das diese Spieler zwar alle Klasse sind, aber leider sind sie genau gleich wie das gesamte die Team nicht konstant genung. Deshalb braucht Sheva in einem Spie 6 Chancen für ein Tor und dann wieder nur eine , es ist wirklich völlig offen wie das Spiel ausgeht.

gruss ACMILAN

ACMILAN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.995
Aktuell sind 83 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos