Champions League, 6.Spieltag: Ajax Amsterdam-FC Bayern München; Amsterdam ArenA

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Hashemian mittlerweile in seinem Stolz gekränkt ist und schlichtweg resigniert hat. Demzufolge ist er wohl noch nicht einmal mehr eine Alternative...

RWG!

Dann ´muss man ihn so schnell wie möglich loswerden... :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Dann ´muss man ihn so schnell wie möglich loswerden... :mahnen:
Ich hoffe auf die Winterpause. Finde es zwar etwas unfair gegenüber Haschischmann, da er ja eigentlich nie ne Chance bekommen hat aber noch unfairer wär ja ihn wieterhin auf der Bank versauern zu lassen. Der Junge ist einfach viel zu ruhig und traut sich wahrscheinlich gar nix zu sagen, ihm fehlt einfach der Biss. Ne Trennung ist auf jeden Fall die beste Lösung
 
So ist ja leider oder zum Glück für Hashemian ,er darf wohl zur Winterpause gehen. Er ist leider nie in München angekommen, ich hoffe er geht nach Bochum und rettet die vom Abstieg.

Ich hätte im gestern einen Einsatz gekönnt denn wenn nicht gestern dann nie mehr!
So wird er wohl in einer Torstatistik nie auftachen !
 
Oben