Champions League, 6. Spieltag: Manchester City - Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
750.gif
vs
222.gif


Mittwoch, 20.45 Uhr, Etihad Stadium, Sat 1 / Sky live
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Olic morgen von Beginn an.

Ich rechne mit einem Offensivfeuerwerk seitens des Hausherren. Da kann nun natürlich vortrefflich spekuliert werden, ob das für Konter der Bayern reicht oder die mitunter eher "ungute" Abwehrleistung unserer Jungs den Ausschlag gibt.

Ich hoffe mal, dass sie nicht verlieren wollen und rechne mit einem: 2-2
 

netzGnom

Schlaumeier
wenn Kroos jetzt auch noch ausfällt wird Bayern nicht bestehen können. Ich rechne sogar mit einer enormen Klatsche, so minus drei Tore aufwärts.
 

Blubb

Aktives Mitglied
wenn Kroos jetzt auch noch ausfällt wird Bayern nicht bestehen können. Ich rechne sogar mit einer enormen Klatsche, so minus drei Tore aufwärts.

Ich auch. Kroos und Robben fallen aus/werden geschont, Schweinsteiger sowieso. Dazu hab ich gelesen, dass wohl sogar Contento für Lahm spielt, Ribery geschont werden soll (Pranjic?) und Olic womöglich im Sturm spiele anstelle von Gomez (kann sich ja nun ändern mit den beiden Ausfällen).

Mein Tipp wäre ein 3:0 für City, wenn tatsächlich eine solche B-Elf auftritt. Ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm und für Bayern ist das Spiel nun mal völlig egal. Neapel wird sich wohl nicht auf Schützenhilfe verlassen können, was zwar auch irgendwie Wettbewerbsverzerrung ist, aber naja.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nachdem Robben und Kroos anscheinend ausfallen und andere geschont werden geh ich auf jeden Fall mal nicht von nem Sieg aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In diesen durschnittlich 17 Minuten war von ihm rein gar nichts zu sehen. Daraus lässt sich durchaus eine solche tendezielle Einschätzung der Sachlage ableiten.

Ich lasse mich aber morgen Abend gerne eines Besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In diesen durschnittlich 17 Minuten war von ihm rein gar nichts zu sehen. Daraus lässt sich durchaus eine solche tendezielle Einschätzung der Sachlage ableiten.

Ich lasse mich aber morgen Abend gerne eines Besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube.
Mir auch. Liegt aber an der restlichen Aufstellung.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was du aus 7 Kurzeinsätzen von durchschnittlich 17 Minuten alles erkennst... Frag mal die Türkei ob er außer Form ist. :fress: Schwerer wiegt der Ausfall von Robben und Kroos.

Man kanns aber auch so sehen, dass er jedes mal gegen einen müden Gegner eingewechselt wurde und man da eben als Einwechselspieler im VOrteil sein sollte. Und wenn selbst dann nichts kommt...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man kanns aber auch so sehen, dass er jedes mal gegen einen müden Gegner eingewechselt wurde und man da eben als Einwechselspieler im VOrteil sein sollte. Und wenn selbst dann nichts kommt...
Gegen Wolfsburg 4 Minuten, da kann nicht viel kommen, gegen den HSV n Tor, gegen Hertha weiß ichs nimmer. Denke recht unauffällig. Gegen Hannover 7 Minuten. Nürnberg und Mainz hab ich nicht gesehen. Gegen Dortmund hat er bißchen frischen Wind reingebracht. Gomez sah bei seinen Kurzeinsätzen unter van Gaal auch nicht besser aus. Jetzt hat man halt die umgekehrte Situation.
 
Ein Tor hat er in seiner kurze Zeit doch gemacht. Zugegeben, an dem Tag durfte jeder mal. :hammer:

Mich würde eine Niederlage nicht wundern, trotzdem dürfte es ein recht spaßiges Spiel werden.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich auch. Kroos und Robben fallen aus/werden geschont, Schweinsteiger sowieso. Dazu hab ich gelesen, dass wohl sogar Contento für Lahm spielt, Ribery geschont werden soll (Pranjic?) und Olic womöglich im Sturm spiele anstelle von Gomez (kann sich ja nun ändern mit den beiden Ausfällen).
Schön dass dieser Kracher im Free-TV kommt :gaehn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Stand doch schon laaaange vorher fest!?
Soll ja gar keine Anklage sein - ist nur nicht das erhoffte Fußballfest, wenn die Stars auf der Bank sitzen.

In dem Fall wäre das Dortmund-Spiel für mich als "unbeteiligter" Zuschauer eben interessanter gewesen. Aber das geht wohl nicht, dass SAT da kurzfristig tauscht ... :schmoll2:
 
Oben