Champions League Barcelona - Schalke

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    26

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_fcbarcelona.bmp
VS.
wappen_schalke04.bmp



Viertelfinals - 09. April 2008 20:45 (MEZ) - Camp Nou - Barcelona
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Wenn Barca noch nichtmal gegen so Underdogs wie Getafe :floet: daheim gewinnt ist für Schalke was drin. :hammer:

Schalke gewinnt 2:1 :spitze:
 
Hat Schalke personelle Probleme? Ich war die letzte Woche auf der Insel der Nichtteilnehmer und habe nicht wirklich viel außer Premier League mitbekommen.
 
R

Raulista

Guest
Das packt Schalke nie...eher gewinnt Underdog Getafe zweimal hintereinander die CL :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Wenn Schalke wie in der 2. Hälfte im Hinspiel offensiv mitspielt - zu verlieren haben sie eh nichts - und Barca zu spät anfängt, die Schalker ernst zu nehmen, dann besteht vielleicht mit ganz viel Phantasie und blauer Brille eine absolute Minichance. Normalerweise ist das Thema für Barcelona aber mehr als durch.

PS: Denke allerdings auch, dass im HF dann Endstation ist...
 
Ich meine, wenn Schalke ein schnelles Tor gelingt, stehen die Chancen nicht ganz so schlecht. Deshalb denke ich sogar, daß es Schalke schaffen kann.
 

Gargamel

in da House!!
mit nem frühen schalker tor kann es kurzfristig noch mal spannend werden, aber schalke hat nicht die klasse in nou camp mwas zu reißen, selbst jetzt nicht, wo barca nit überragend spielt. selbst da ist barca noch ne klasse besser. schalke hat dieses jahr international einiges erreicht, aber heut abend ist endstation
 
Oben