Champions League: Borussia Dortmund - Olympiakos Piräus

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Champions League:
Borussia Dortmund - Olympiakos Piräus


150px-Borussia_Dortmund_Logo.png
vs.
150px-Logo_Olympiakos_Pir%C3%A4us.svg.png



Di. 01.11.11 20:45 in Dortmund

Vorraussichtliche Aufstellung laut Kicker:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kehl - M. Götze, Kagawa, Perisic - Lewandowski
Trainer: Klopp

Costanzo - Torosidis, Mellberg, A. Papadopoulos, Marcano - Orbaiz, Modesto - Mirallas, Ibagaza, Holebas - Djebbour
Trainer: Valverde


Noch kein Thread? Her damit!

Für Dortmund ist noch nichts verloren, so schlimm die ersten 3 Partien auch gelaufen sind.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Heute wäre es endlich mal an der Zeit den ersten Sieg einzufahren.


Wie war das noch??
2003... Bayern schlechtester dt. Meister seit der CL?
 

Nihilist

Lichtgestalt
Für Dortmund ist noch nichts verloren, so schlimm die ersten 3 Partien auch gelaufen sind.
Ich bin fest überzeugt, dass wir die beiden Heimspiele gewinnen und dann muss man sehen, wie die Tabelle vor dem letzten Spieltag aussieht und was dann noch möglich ist.

Aber dafür heute erst mal nen Dreier einfahren! :schal2:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Leitner von Beginn an. Heute zählts - ich hab ja schon vor der Saison gesagt, dass er sich gegen Gündogan durchsetzen wird. Jetzt ist er auf dem Sprung. :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Heute wäre es endlich mal an der Zeit den ersten Sieg einzufahren.


Wie war das noch??
2003... Bayern schlechtester dt. Meister seit der CL?

Als Bayern ausgeschieden war, waren sie nicht Meister, sondern mussten sogar in die Relegation als Dritter.

Als amtierender deutscher Meister muss man sich in diesem Ranking mit Wolfsbrg und Suttgart messen. Wolfsburg ist schon fast außer Reichweite, Stuttgart wär noch möglich.
 
Oben