Champions League: Borussia Dortmund vs. FC Arsenal

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Champions League: Borussia Dortmund vs. FC Arsenal



150px-Borussia_Dortmund_logo.svg.png
vs.
130px-Arsenal_FC.svg.png




Mi. 06.11.13 20:45 MEZ in Dortmund




Schon wieder geht's gegen Arsenal. Durch den Auswärtssieg im Hinspiel ist die Ausgangsposition jetzt sehr gut, mit einem erneuten Sieg wäre man mit einem Bein im Achtelfinale.
 

CouchCoach

Meister Fan
Heimsieg wäre schon sehr wichtig. Der BVB wirkt frisch und zeigt sich spielerisch wieder deutlich verbessert. Das mini Tief im Oktober schadlos überstanden, Arsenal kann kommen!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Rechne heute gegen Arsenal auch mit einem klaren Heimsieg. Arsenal hat zwar eine spielerisch starke Mannschaft, ist aber im Defensivspiel dem BVB mit seiner momentanen Form überhaupt nicht gewachsen. Am Ende sollte es 3:0 oder 3:1 stehen....
 

borat

Prophet
Interessant wäre es in der Gruppe, verlöre Dortmund heute. Da kann es gegen Neapel zu hause nochmal richtig spannend werden.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mich wundert dieser Optimismus schon ein wenig, für mich - gerade ohne Hummels - eine ganz enge Kiste. Hoffe, der BVB punktet in jedem Fall, tippe auf ein knappes 2:1 mit viel Zittern.
 
Mit Sokratis kann man Hummels eben viel eher ersetzen als vor dieser Saison, gerade weil er auch sehr gute Qualtäten in der Spieleröffnung hat, die Santana komplett abgehen und die Subotic in der Form auch nicht hat. Insofern ist das nicht mehr so dramatisch.

Ansonsten rechne ich auch eher mit einem Remis, das Hinspiel war sehr eng, dürfte ähnlich laufen.
 
Oben