Champions-League, Chelsea London - Schalke 04, Mittwoch 24.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
544.gif
vs
206.gif


Mittwoch 24.10.2007, 20.45 Uhr
Stamford Bridge, live auf Sat1, ORF und Premiere
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ich hoffe wie immer auf einen tollen Europacup Abend mit einer glorreichen deutschen Mannschaft die sich in die Herzen der Fans kämpft und einen schier übermächtigen Gegner niederringt und die Fahne des deutschen Fußballs......nein ich glaube das war einmal. Die anderen spielen einfach viel besser Fußball.
3:0 für Chelsea
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Chelsea ist kein uebermaechtiger Gegner. Da ist auf jeden Fall was drin!

Tja, so siehts momentan leider aus. Als Titelanwärter sehe ich meine Blues nicht, aber für Schalke sollte es im eigenen Stadion dann zumindest doch locker reichen...

Langweiliges 1-0 oder 2-0 für den Gastgeber, geprägt von geduldigem Ballrumgeschiebe ohne Ideen nach vorn...Kevin K. wird eventuell ein, zwei mal an Petr C. scheitern.

Grade im Pre-Match Briefing der Chelsea-Homepage entdeckt:
Our fellow Royal Blues' motto is 'Meister der herzen'
:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Aufstellungen sind auch schon raus:

1 Petr Cech
20 Paulo Ferreira
33 Alex
6 Ricardo Carvalho
18 Wayne Bridge
5 Michael Essien
4 Claude Makelele
8 Frank Lampard (c)
10 Joe Cole
15 Didier Drogba
15 Florent Malouda

Neuer; Rafinha, Westermann, Bordon (c), Rodriguez; Jones, Grossmüller, Ernst; Lovenkrands, Kuranyi, Asamoah.

Wayne Bridge kehrt zurück, Makelele rückt für Mikel ins Team, ansonsten keine Veränderungen nach dem Sieg in Middlesborough.
Bin mal gespannt, wie die Schalker Verteididung ohne Pander und Krstajic gegen diese Flügelzange agiert. Sieht nach reichlich Arbeit für Jones und Ernst aus...

Edit: Kuranyi fällt laut Reif kurzfristig aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
neuer in die nm!!!!

Naja, wenn ich so einen Fehler bei so einem jungen, hochgelobten Torwart sehe, kann ich mich immer nur über unsere Presse aufregen, die so einen jungen Burschen schon nach ein paar Spielen, immer in die Nationalelf schreiben! Passieren diesen Spielern dann zwei, drei Fehler, werden sie dann mit überharter Kritik konfrontiert... einfach lächerlich :schimpf:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dem Neuer setzt seine aktuelle "Form" wirklich langsam zu. Schade für ihn, aber in dem Alter sollte man ihm das verzeihen können. Was lässt sich der blöde Rafinha da überhaupt so vorführen. Anonsten hat der Kätn schon Recht. Leider haben wir nun mal solche Reporter...

Ich liebe Chelsea-Spiele. Die Stimmung der heimischen Fans ist fast so gut, wie bei uns in der Kreisliga.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Naja, wenn ich so einen Fehler bei so einem jungen, hochgelobten Torwart sehe, kann ich mich immer nur über unsere Presse aufregen, die so einen jungen Burschen schon nach ein paar Spielen, immer in die Nationalelf schreiben! Passieren diesen Spielern dann zwei, drei Fehler, werden sie dann mit überharter Kritik konfrontiert... einfach lächerlich :schimpf:


hast ja recht
war ja klar, dass er irgendwann ein tief haben wird

aber momentan scheint er schon extrem durch den wind zu sein

mit meiner äusserung wollt ich mich nur lustig drüber machen, dass er schon üebrall als nm-hüter gehandelt wird. der macht grad seine lehre
 

Käpt´n Koma

Since 1887
hast ja recht
war ja klar, dass er irgendwann ein tief haben wird

aber momentan scheint er schon extrem durch den wind zu sein

mit meiner äusserung wollt ich mich nur lustig drüber machen, dass er schon üebrall als nm-hüter gehandelt wird. der macht grad seine lehre

100%unterschrieben :hand:

Der findet schon wieder zu seiner Form! Sowas muss man nunmal mal durchmachen; kann ich immer nur nach oben gehen
 
Oben