Champions-League, Chelsea London - Schalke 04, Mittwoch 24.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im Prinzip warte ich schon seit ein paar Wochen auf den Thread:

"Wann bekommt Schober endlich seine Chance?"

:zwinker3:

Schalke mutlos gegen eigentlich nicht sehr inspiriert auftretene Londoner. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen: S04 ist ohne Kuranyi einfach nicht in der Lage Torgefahr zu entwickeln. Und Manuel Neuer braucht offenbar dringend mal eine Pause und etwas Abstand von dem Hype um ihn.

Der Unterschied ist das Herr P. aus C. schon seit Jahren solche Klöpse baut :floet: Neuer rauszunehmen wäre meiner Meinung nach das falsche. Da muss er jetzt gerade durch. Jetzt wird sich halt zeigen ob er ein großer werden kann.

Schalke ist auch mit Kuranyi in den letzten Spielen alles andere als eine Torgefahr.
 
Herrn P. aus C. schreibt aber auch niemand in irgendeine Nationalmannschaft. :mahnen: - irgendwie doofer Vergleich

Nichtsdestotrotz halte ich jede Diskussion über einen TW Wechsel bei S04 á la Ruhepause für Kappes. Der Neuer soll sich jetzt am Riemen reißen, notfalls einen Saufen (soll sich aber für die Pinte 'n Bart ankleben) und weiter gehts.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herrn P. aus C. schreibt aber auch niemand in irgendeine Nationalmannschaft. :mahnen: - irgendwie doofer Vergleich

Nichtsdestotrotz halte ich jede Diskussion über einen TW Wechsel bei S04 á la Ruhepause für Kappes. Der Neuer soll sich jetzt am Riemen reißen, notfalls einen Saufen (soll sich aber für die Pinte 'n Bart ankleben) und weiter gehts.

Dafür kann Neuer aber nichts. Aber im prinzip sind wir ja einer Meinung wie ich sehe.

@klopper: Warte mal ab bis Rensing das durchläuft :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Der Unterschied ist das Herr P. aus C. schon seit Jahren solche Klöpse baut :floet: Neuer rauszunehmen wäre meiner Meinung nach das falsche. Da muss er jetzt gerade durch. Jetzt wird sich halt zeigen ob er ein großer werden kann.

Meiner Meinung nach auch! Nur mit dem Fliegenfänger im Tor ist gesichert das Schalke nix reisst :spitze:

Also bitte: Last ihm weiterspielen :hail:

Wenn man sich überlegt das einige "Experten" hier den in der NM sehen wollen :lachtot: :hammer: :frown:

Man weiß wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll :024:
 
Stimmt, so ist Platz 4 wieder drin! :spitze:

Hätte es auch besser gefunden, wenn Valencia durchgezogen wäre. Gegen Rosenborg muss aber zu Hause sowieso gewonnen werden. Wenn's dann noch mit der stimmigen Leistung gegen Chelsea was wird, hm, dann kann Rosenborgs Sieg von gestern noch zur ganz großen Nummer für S04 werden.
 
Hätte es auch besser gefunden, wenn Valencia durchgezogen wäre. Gegen Rosenborg muss aber zu Hause sowieso gewonnen werden. Wenn's dann noch mit der stimmigen Leistung gegen Chelsea was wird, hm, dann kann Rosenborgs Sieg von gestern noch zur ganz großen Nummer für S04 werden.
Naja, ich muss gestehen, schon nach der Auftaktniederlage zu Hause gegen Valencia die Chancen der Schalke, erster oder zweiter zu werden, als extrem gering eingestuft habe, das hätte nicht passieren dürfen. Weil ich ihnen einfach keinen Erfolg in London oder Valencia zugetraut habe. Insofern denke ich, dass Platz 3 da realistische Ziel ist, und das ist durch den Sieg von Trondheim nicht einfacher geworden.
 

Icke

Exil-Berliner
Neuer rauszunehmen wäre meiner Meinung nach das falsche. Da muss er jetzt gerade durch. Jetzt wird sich halt zeigen ob er ein großer werden kann.
Man stelle sich vor, Neuer würde jetzt raus genommen. Davon würde er sich doch nie wieder erholen. Bei jedem Spiel hätte er doch dann wieder Angst vor einem Fehler. Man muss einem jungen Spieler einfach auch mal einen (kleine) Schwächephase zugestehen. Meistens treten gute Spieler aus solchen Tiefs ja sogar noch viel besser heraus. Es könnte für seine Entwicklung also sogar noch gut sein (um es jetzt mal schön zureden :zwinker3: )
 
M

MagicoMilan

Guest
Dachte immer die deutschen hätten die besten TWs?
Neuer ist schlimmer wie Dida :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben