[Champions League] CL Achtelfinal-Hinspiel: Bayern vs. Milan

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
bei den Bayern hab ich irgendwie gar kein gutes Gefühl. Zu Hause mags noch zu einem Unendschieden, evt sogar zu einem knappen Sieg reichen, in Mailand wirds das dann aber gewesen sein :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Solange wir gewinnen und kein Gegentor kassieren, ist es mir ehrlich gesagt total egal, ob das Spiel selbst eher dürftig ist oder nicht.
Zumal es ohnehin gegen eine Mannschaft geht, die nicht gerade für attraktiven Offensivfußball steht.

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Solange wir gewinnen und kein Gegentor kassieren, ist es mir ehrlich gesagt total egal, ob das Spiel selbst eher dürftig ist oder nicht.
Zumal es ohnehin gegen eine Mannschaft geht, die nicht gerade für attraktiven Offensivfußball steht.

MFG!

Ich glaube, das kann man den Bayern im Augenblick auch nicht unbedingt unterstellen. :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
ammian schrieb:
Ich glaube, das kann man den Bayern im Augenblick auch nicht unbedingt unterstellen. :lachtot:
Bisher war es v.a. gegen die Großen immer eine tolle Vorstellung zuhause. Also Bayern wird schon gehörig Gas geben.
Hab aber auch Angst, dass Milan wieder igrendwas reinstolpert... fußballerisch zeigen die ja eher serhr wenig, aber aus Scheiße noch Gold zu machen, trau ich denen zu.
 
Oh je, ausgerechnet vor dem Duell gegen uns kommt Milan in der Liga anscheinend so richtig in Fahrt.

Nach dem 5:0-Sieg unter der Woche gegen Treviso feierte das Team von Trainer Carlo Ancelotti am Sonntag einen 4:1 (2:1)-Erfolg bei Regina Calcio.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Haas261281 schrieb:
Oh je, ausgerechnet vor dem Duell gegen uns kommt Milan in der Liga anscheinend so richtig in Fahrt.

Nach dem 5:0-Sieg unter der Woche gegen Treviso feierte das Team von Trainer Carlo Ancelotti am Sonntag einen 4:1 (2:1)-Erfolg bei Regina Calcio.
War ja klar, da guken die ein dreiviertel Jahr nur rum, und je näher das Bayernspiel rückt, spielen sie plötzlich nen guten Fußball...
 

forza juve

tifoso & fußballfan
für mich von anfang an klar: milan kommt klar weiter. da gibs für mich einfach gar keine zweifel. gründe: 1) bayern mag ja das heimspiel gewinnen, aber höchstens mit einem tor unterschied. tip: 2:1. milan ist sau torgefährlich & die löchrige abwehr hat sich im laufe der letzten spiele doch gut zusammengerissen. spätestens im rückspiel wird für die bayern NIX zu holen sein im san siro, dort gewinnt milan 3:1 oder auch 4:1. 2) klar, milan steht unter zug-zwang. und das wird das team beflügeln, sie werden gut gas geben. der dritte grund ist praktisch oben genannt; sehe bayern auswärts auf keinen fall so stark, als dass sie sich in mailand durchsetzen könnten. spiele werden keinesfalls uninteressant. saluti!
 
forza juve schrieb:
für mich von anfang an klar: milan kommt klar weiter. da gibs für mich einfach gar keine zweifel. gründe: 1) bayern mag ja das heimspiel gewinnen, aber höchstens mit einem tor unterschied. tip: 2:1. milan ist sau torgefährlich & die löchrige abwehr hat sich im laufe der letzten spiele doch gut zusammengerissen. spätestens im rückspiel wird für die bayern NIX zu holen sein im san siro, dort gewinnt milan 3:1 oder auch 4:1. 2) klar, milan steht unter zug-zwang. und das wird das team beflügeln, sie werden gut gas geben. der dritte grund ist praktisch oben genannt; sehe bayern auswärts auf keinen fall so stark, als dass sie sich in mailand durchsetzen könnten. spiele werden keinesfalls uninteressant. saluti!

Es ist wirklich leider so, dass Bayern Auswärts in der CL nicht so überzeugt, deswegen hoffe ich, dass Bayern im Heimspiel ein gutes Ergebnis erzielt.

Milan scheint pünktlich zum Spiel wieder gut drauf zu sein, nachden überzeugenden Spielen in der Liga.

Die Chancen stehen 50:50.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Daheim werden wir uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und ein sieg sollte da auch Pflicht fürs Weiterkommen sein.
Mein Tipp: 1:0 oder 2:1 in München- im Rückspiel reicht uns ein 1:1 zum Weiterkommen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
WestfalenFCB schrieb:
2:2 ist mein Tipp. Das Aus oder Weiterkommen wird im Rückspiel entschieden.
Dann wär aber ein 2:2 ein absolut mieses Ergebnis, da man das Rückspiel dann ja schon fast zwangsläufig gewinnen müsste... :floet:
Ich weiß absolut nicht so recht was ich von dem Spiel erwarten soll. Milan steigert sich auch allmählich wieder und hatte ein paar überzeugende Spiele, bei Bayern ist noch Luft nach oben und man könnte für so ein wichtiges Spiel auf eine Leistungssteigerung hoffen...
Ich wäre mit einem 1:0 mehr als zufrieden, weil man so im Rückspiel mit einem Auswärtstor ne gute Ausgangsposition hätte.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Bayern wird Milan bezwingen:

zuhause gibt´s einen Sieg mit wahrscheinlich 2 Toren Unterschied und im San Siro langt´s zu nem Unentschieden.

Warum?

Nun für BEIDE Teams geht es um verdammt viel, daher wird man sich entsprechend reinknien. Und in der Gruppenphase konnte selbst S04 in San Siro (als es für die Italiener ebenfalls ums Weiterkommen oder Ausscheiden ging) gut mithalten, es fehlte aber letzten Endes die Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und vielleicht auch die Klasse, dem AC wenigstens das hohe Unentschieden abzuringen.
Bayern ist in diesem Bezug weiter und rein vom Kader her auch nicht schlechter einzuschätzen als Milan. Daher wird´s für die Magath-Truppe zum Weiterkommen reichen.
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und beziffere die Chancen auf 80:20 zugunsten der Bayern.
 

Scholli

Fußballgott
veltins_vom_fass schrieb:
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und beziffere die Chancen auf 80:20 zugunsten der Bayern.
Pass schön auf, dass du nicht rausfällst... :floet:

Solche Prognosen haben ja nicht einmal die "Berufsoptimisten" in unserem Lager... :zwinker3:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Entscheidung über Kahn-Einsatz erst kurz vor dem Spiel

tmp_pic_de_5.gif


Erst am Spieltag entscheidet sich, ob Oliver Kahn gegen den AC Mailand beim FC Bayern zwischen den Pfosten stehen kann.

"Die Schwellung im rechten Oberschenkel ist über Nacht etwas schlimmer geworden", so Trainer Felix Magath.

Eigentlich sollte Kahn das Hämathom beim Aquajogging herauslaufen, doch wegen starker Schmerzen musste er passen.

"Ich bin trotzdem zuversichtlich, weil ich unsere medizinische Abteilung kenne", so Magath.

Bis auf Roque Santa Cruz und Owen Hargreaves sind am Dienstag alle Mann an Bord.


Quelle: Sport1.de
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Wäre schon ein großer Verlust wenn Olli nicht spielen könnte, weil ein Kahn in dieser Verfassung brauchen wir gegen Milan!!!! Zumal sich aber Rensing auszeichnen könnte!!!!
 
Oben