[Champions League] CL Achtelfinal-Rückspiel Milan vs. Bayern

Wie kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
Alles oder nichts...!!!

50058.gif
vs.
50037.gif

images

am Mittwoch den 08 März 2006 um 20:45 Uhr
im
Giuseppe-Meazza-Stadion Mailand

images


Alles zum Rückspiel gegen Milan hier rein!!!
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Wir müssen von Beginn an Milan genauso unter Druck setzen so wie in der 1. Halbzeit in München !!! Und versuchen schnell ein Tor zu erzielen!!! Dann denke ich haben wir gute Möglichkeiten in die nächste Runde einzuziehen!!!!

MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN!!!! :jedi:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
nachdem aus Milan Sicht unverdienten 1:1 sehe ich leider kaum chancen für den fcb um weiterzukommen. die chancen stehen bei 25:75.
dass war halt ein scheiss- elfer... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir machen ein Tor und gewinnen 1:0 oder spielen 1:1 und gehen in die Verlängerung oder gar ins Elfern.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tor-Phantom schrieb:
Das hoffe ich doch auch...!!!
Das ist unser gutes Recht, als treue und zahlende Fan's. Ich will ne Reaktion sehen!!!
Außerdem bin ich unverbesserlicher Optimist! Allerdings auch nicht verblendet, es droht uns der viel zu frühe Abschied ... :frown: Ich mag nicht dran denken
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ist eigentlich schon bekannt, welches Spiel SAT.1 in 2 Wochen live überträgt? Wenns wieder die Bayern sind, krieg ich n' Rappel! Ich will Werder sehen! :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herthinho0 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, welches Spiel SAT.1 in 2 Wochen live überträgt? Wenns wieder die Bayern sind, krieg ich n' Rappel! Ich will Werder sehen! :hammer:
Nach dem heutigen 0:3 ist das aber nicht weiter interessant. :floet:
 

r9naldo

lügen ist حر&
sehe die chancen immer noch bei 50:50 ... wenn bayern wirklich die cl gewinnen will, sollte es ihnen auch möglich sein auswärts min. 1 tor zu schießen ( erst recht wenn dida ausfaellt, dazu noch gattuso gesperrt )
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
panic schrieb:
Nach dem heutigen 3:0 wirst auch du dir nen Werder Schal holen. :floet:
Nö, der Winter ist vorbei und grün steht mir nicht. Aber keine Angst. Erfolgsfans gibts zu genüge, da brauchst du dir um den Fanartikelverkauf keine Sorge zu machen.
 

r9naldo

lügen ist حر&
was gibts da zu lachen? 2001 haben sies doc hauch mit ner schlechteren mannschaft geschafft, auch wenn ich finde das ein effenberg oder elber fehlen
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich wuesste nicht wer fuer Milan ein Tor schiessen sollte, den Elfer wird man vermeiden koennen, also langt uns ein 0-1. Easy. :floet:
 
Oben