Champions League: FC Bayern München - Manchester City

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Champions League 2011/12
Gruppe A / 2. Spieltag
FC Bayern München vs. Manchester City
100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png
Manchester%20City%20logo.png


In der Allianz-Arena; Dienstag ab 20:45 Uhr
 

abt72

Triple.
Das dickste Brett, das bisher zu bohren ist.
Glaube nicht, dass die Helden der Liga gegen Shitty was reissen.
Würde ja auch ganz gut in den schon früher angestimmten Chor "Für die Liga zu gut, für Europa zu schlecht" passen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Glaube nicht, dass City vor allem defensiv schon gefestigt genug ist, um in München gewinnen zu können. Die Viererkette ist solide, aber nicht von Weltklasseformat und Robbery möglicherweise nicht gewachsen. Der FCB sollte hinten zwar etwas mehr zu tun haben als in den vergangenen Spielen, aber wenn Lahm & Rafinha ihre Sache ordentlich machen, liegen die Trümpfe beim Gastgeber.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Vielleicht wird's ja doch was - Kim Jong Kerp sei Dank :spitze:

Das Bremer 2:1 habe ich inklusive Torschützen auch richtig vorhergesagt.... :spitze:

Ganz ehrlich, ich traue City in München nicht so rech über den Weg. Bin selber gespannt, wie sich die Mannschaft dort schlagen wird. Es wird auf alle Fälle spannend. Hoffe aber auf eine Überraschung und unsere Offensivpower.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das dickste Brett, das bisher zu bohren ist.


Es könnte aber auch der breiteste Fluss, den es zu überqueren gilt, sein.
Oder die höchste Hürde, die es zu überspringen gilt?
Vielleicht ist es aber der gefährlichste Bär, den es zu erlegen gilt.
Oder ist es nur ein Mosaiksteinchen, das man umwerfen muss?
Ist es nur ein Kelch, der an der Mannschaft vorübergehen muss?
Die schnellste Maus, die es bisher zu fangen galt, könnt es vielleicht auch sein.
:rolleyes:
 
Vom Kader her ist City wahrscheinlich sogar stärker einzuschätzen, vor allem weil sie im Sturm pervers gut und tief besetzt sind. Da die aber nicht alle gleichzeitig spielen können, kein großer Vorteil in einem Spiel. Auf jeden Fall der klar stärkste Gegner, gegen den der FC Bayern in dieser Saison bisher spielen musste (bis auf Gladbach natürlich). Ich rechne mit einem Remis und dem Weiterkommen beider Teams.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vom Kader her ist City wahrscheinlich sogar stärker einzuschätzen, vor allem weil sie im Sturm pervers gut und tief besetzt sind. Da die aber nicht alle gleichzeitig spielen können, kein großer Vorteil in einem Spiel. Auf jeden Fall der klar stärkste Gegner, gegen den der FC Bayern in dieser Saison bisher spielen musste (bis auf Gladbach natürlich). Ich rechne mit einem Remis und dem Weiterkommen beider Teams.

Das ist der stärkste Gegner, auf den man bis wahrscheinlich März/April treffen wird. Die Ligaleistungen sind auf nahezu dem selben Niveau wie ManU und wer ist in Europa sonst wirklich besser? Vielleicht nur noch Real und Barca.

Remis könnte aufgrund des ersten guten Spieltags für Bayern ausreichen, aber am besten wär natürlich ein Sieg und damit hätte man wohl City schon mal abgehängt. Das Ziel muss eh der Gruppensieg sein und da sollte ein Sieg gegen City möglich sein.

Mein Tipp: 1:1 oder 2:1.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das ist der stärkste Gegner, auf den man bis wahrscheinlich März/April treffen wird. Die Ligaleistungen sind auf nahezu dem selben Niveau wie ManU und wer ist in Europa sonst wirklich besser? Vielleicht nur noch Real und Barca.

Remis könnte aufgrund des ersten guten Spieltags für Bayern ausreichen, aber am besten wär natürlich ein Sieg und damit hätte man wohl City schon mal abgehängt. Das Ziel muss eh der Gruppensieg sein und da sollte ein Sieg gegen City möglich sein.

Mein Tipp: 1:1 oder 2:1.

na ja, Napoli würde ich erst mal abwarten....
 
Oben