Champions League Finale: Manchester United vs FC Chelsea

Wer wird der König Europas?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
20061025105827_l.gif

680xr4.png
vs
630wg5.png

Mittwoch, 21.05.2008, 20.45 MEZ - Luzhniki, Moskau

headerHP.jpg


Das (nächste) Duell der englischen Giganten. Manchester United sicherte sich bereits die Premier League, trotz der Niederlage im direkten Duell mit dem FC Chelsea unmittelbar vor dem Saisonfinale. Am Fulham Broadway will man Revanche. Nach dem zweiten Finaleinzug einer Londoner Mannschaft und dem ersten in der eigenen Vereinshistorie will Roman Abramovich nun den Coup - den Champions League Titel in seiner Heimatstadt Moskau. Das letzte Aufeinandertreffen war hochspannend bis zum Abpfiff - hoffen wir, dass es auch in dieser Nacht ein großartiges Spiel wird.


Direktvergleich der letzten 5 Jahre:
15 Spiele
4 Siege Manchester United
4 Remis
7 Siege Chelsea FC​
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich hab die Antwortmöglichkeit extra weggelassen, damit jeder hier in unnötigen Kommentaren sein Desinteresse kund geben kann.:hand:

Du erkennst den Widerspruch? :floet:

Aber im Ernst, mir ist es völlig egal wer gewinnt. Ich kann Finals von Mannschaften aus dem gleichen Verband nichts abgewinnen, die kennen sich einfach zu gut. Rein aus dem Gefühl würde ich es eher dem Michel mit einer guten Leistung gönnen, damit endlich mal das blöde Geschwätz von wegen "zu schlecht für Chelsea" aufhört.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hmm jo, hauptsache die Woche nochmal Live Fußball im Fernsehen :zahn:

Ich will ein schönes Spiel, Emotionen und 9 Tore (ohne Elfmeter) :mahnen:


Tippe aber auf Chelsea
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rein aus dem Gefühl würde ich es eher dem Michel mit einer guten Leistung gönnen, damit endlich mal das blöde Geschwätz von wegen "zu schlecht für Chelsea" aufhört.
Das Geschwätz hat doch schon aufgehört in den letzten Wochen. Da konnte man eher einige Loblieder auf ihn hören und das man ihn in solcher Form bei der EM brauche usw.
 

gary

Bekanntes Mitglied
[... will Roman Abramovich nun den Coup - den Champions League Titel in seiner Heimatstadt Moskau. ..


Ich will ja nicht klugscheißen, aber der stammt meines Wissens aus der auch nicht ganz kleinen Stadt Saratov und die liegt ähnlich weit von Moskau entfernt wie Hamburg von München.
Aber stimmt schon, für russische Verhältnisse ist das fast nebenan :zwinker3:

Zum Spiel:
Wer da gewinnt, ist mir eigentlich egal, mir gehen beide Mannschaften am A.. vorbei bzw. ich wünsche beiden die Pest an den Hals.
Aber ich freue mich natürlich trotzdem auf übermorgen zur Geisterstunde im Stadion, hoffe auf ein spannendes Spiel, lustige Stimmung etc.
Nachdem ManU schon die Meisterschaft hat, kann es auch gerne Chelsea werden.
Leider soll pünktlich zu Mittwoch das Wetter in Moskau umklappen. heute sind es 25 Grad, morgen soll es auch noch warm werden, Mittwoch dann nasskaltes englisches Wetter…
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich will ja nicht klugscheißen, aber der stammt meines Wissens aus der auch nicht ganz kleinen Stadt Saratov und die liegt ähnlich weit von Moskau entfernt wie Hamburg von München.
Aber stimmt schon, für russische Verhältnisse ist das fast nebenan :zwinker3:

Dann will ich mal klugscheißen :floet:
Abramovich wuchs nach dem Tod seiner Eltern (da war er 4 Jahre alt) zunächst bei einem Onkel 1300km entfernt der Hauptstadt auf, mit 8 Jahren zog er jedoch zu einem anderen Onkel nach Moskau. Dort lebte und studierte er, übernahm später das örtliche Büro eines Ölunternehmens...
Der Mann hat mehr als 30 Jahre und den Großteil seiner Kindheit in Moskau verbracht - in gewisser Art und Weise also schon seine Heimatstadt. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Abramovich wuchs nach dem Tod seiner Eltern (da war er 4 Jahre alt) zunächst bei einem Onkel 1300km entfernt der Hauptstadt auf, mit 8 Jahren zog er jedoch zu einem anderen Onkel nach Moskau. Dort lebte und studierte er, übernahm später das örtliche Büro eines Ölunternehmens...
Der Mann hat mehr als 30 Jahre und den Großteil seiner Kindheit in Moskau verbracht - in gewisser Art und Weise also schon seine Heimatstadt. :zwinker3:
:floet: :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich bin übrigens für eine Niederlage für beide Teams, da dies aber nicht passieren wird und ich die Chelsea-Proleten nicht auf Europas Thron sehen möchte soll meinetwegen ManUre gewinnen...:mahnen:
 
Oben