Champions League Finale: Manchester United vs FC Chelsea

Wer wird der König Europas?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
ansonsten ist Premiere mal wieder genial. bei einer partie zwischen Chelsea und ManU wäre es natürlich völlig unangebracht, Wolff Fuß einzusetzen. nein, Marcel Reif ist selbstverständlich die beste wahl. :schimpf:
Kann es sein, dass Fuss für Sat1 "Champions TV" kommentiert? :zucken:

@GermanIce
Ausreden zählen nicht! :mahnen:
 
Ich mag Chelsea schon nicht, aber den nuschelnden Motzki aus der Stadt mit den drei O kann ich ja mal gar nicht ab. Deshalb bin ich aus doppeltem Grund für United.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Damit das Spiel etwas spannender wird, auf folgende Ereignisse 5 Euro:

  • ManUtd gewinnt in regulärer Spielzeit
  • Ballack schießt ein Tor
  • Ronaldo schießt ein Tor
  • Erste Halbzeit mit 1 Minute Nachspielzeit
  • Zweite Halbzeit mit 3 Minuten Nachspielzeit


wurst
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Fans stranded by cancelled flight

"More than 200 football fans have given up hope of reaching the Champions League final after their chartered flight to Moscow was cancelled."

...

"He said the fans, who had paid about £1,000 each for the day trip, were told too late to make alternative plans to get to Moscow."

Also ich würde wohl in so einer Situation jedem Angestellten der Airline persönlich eine verpassen...ist doch der absolute GAU, wenn man gute 1500€ bezahlt und dann zuhause bleiben muss. Übrigens wurden 30 Polizisten zum entsprechenden Schalter geschickt, um Unruhen einzudämmen...
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
...den nuschelnden Motzki aus der Stadt mit den drei O...

Meinst du jetzt Gorl-Morx-Stodt? :gruebel:

Ich reihe mich auch in die Is-mir-doch-wurscht-Fraktion ein. Wenigstens steht Liverpool nicht im Finale, das ist das einzig Gute heute abend. Hoffe nur, dass das Spiel nicht so grauenhaft wird wie das Pokalfinale 2007.

Hat eigentlich schon jemand den bevorstehenden Rekord von Ryan Giggs erwähnt?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die 18 Helden des Abends sind bekannt:

Chelsea will line-up in a 4-3-3 formation as follows:

1 Petr Cech
5 Michael Essien
6 Ricardo Carvalho
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole:spitze:
13 Michael Ballack
4 Claude Makelele
8 Frank Lampard
10 Joe Cole
11 Didier Drogba
15 Florent Malouda:frown:

Substitutes: 23 Carlo Cudicini, 35 Juliano Belletti, 33 Alex, 12 John Mikel Obi, 21 Salomon Kalou, 7 Andriy Shevchenko, 39 Nicolas Anelka.


Man United are expected to line-up in the following 4-3-3 formation:

Van der Sar; Brown, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Hargreaves, Scholes; Ronaldo, Rooney, Tevez.

Subs: Kuszczak, O'Shea, Silvestre, Fletcher, Anderson, Nani, Giggs.

The referee is Lubos Michel of Slovakia.


Edit:
chelxg4.jpg

:floet:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Menno, Ironie :floet:

BTW: Ronaldo würde so nen arroganten Übersteigertrick bei mir nur einmal machen

keep the blue flag flyin high!
 
Oben