Champions League Halbfinal-Rückspiel: Olympique Lyon - FC Bayern München

Wer erreicht das CL-Finale in Madrid?

  • Lyon nach Verlängerung/Elfmterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Blubb

Aktives Mitglied
1013.png
Olympique Lyon - FC Bayern München
14.png



Anstoß: Di. 27.04.2010 20:45, Halbfinale - Champions League

Voraussichtliche Aufstellungen:

1013.png
Lloris - Reveillere, Cris, Bodmer, Cissokho - Källström, Gonalons - Michel Bastos, Pjanic, Delgado - Lisandro Lopez


Trainer: Puel

14.png
Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber (Contento) - Robben, Schweinsteiger, van Bommel, Müller - Olic, Gomez

Trainer: van Gaal

Hinspiel: 0:1

Alles wichtige zum Spiel hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Irgendwer ne Ahnung, wer wohl für Toulalan bei Lyon spielt?

Ich denke mal, bei Bayern wird Müller nach links gehen müssen und dafür halt Gomez in die Spitze.
Vermutlich kehrt Badstuber zurück, wobei ich lieber Contento sehen würde, der hat das sehr gut hinbekommen.

Alternativen sehe ich nicht soviele, man könnte es natürlich auch mit Contento vor Badstuber probieren, aber soweit ich es sehe, ist Lyons Seite eh nicht so offensivstark, so dass es etwas übertrieben wäre.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Demichelis und van Buyten drohen schon mal auszufallen. Falls es wirklich beide trifft...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Tja van Buyten könnte man ja noch wegstecken. Was Demichelis bedeutet durfte man ja gestern in der 2.Halbzeit wieder beobachten :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Tja van Buyten könnte man ja noch wegstecken. Was Demichelis bedeutet durfte man ja gestern in der 2.Halbzeit wieder beobachten :floet:

Was haben wir denn da beobachten können? Reus hatte eine genauso gute Chance auch schon in der ersten Hälfte und hat die halt nicht genutzt. Die zweite Hälfte war nicht zwingend schlechter als die erste defensiv... :eek:
 
Oben