Champions League Halbfinale: Bayern München - Olympique Lyon Live Ticker

Wie endet das HF-Hinspiel in München?


  • Umfrageteilnehmer
    27

netzGnom

Schlaumeier
Für das Halbfinal-Hinspiel des FC Bayern in der Champions League gegen Olympique Lyon am Mittwoch (21. April, 20.45 Uhr) in der Allianz Arena gibt es kurzfristig noch einige Restkarten!

200 Tickets der ersten Kategorie (à 100,- Euro) sind am Spieltag ab 12.00 Uhr an den Stadionkassen der Allianz Arena erhältlich.

Zudem gibt es, ebenfalls an den Stadionkassen, noch 100 Karten für den Gästeblock - allerdings nur erhältlich für französische Staatsbürger.

fcb.de
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Du darfst die Spieler nicht mit ihren Fans verwechseln :mahnen:


Man merkt eindeutig, dass die Bremer unter der Woche spielfrei haben. Die müssen jetzt nix mehr von Ausflüchten, Potenzial oder Schiris bei Spielen gegen überirdisch starke Gegner schreiben und haben nun Zeit für solche geistreiche Ergüsse.
 
der respekt vor lyon scheint mir gross genug zu sein, dass man ein unterschätzen ausschliessen können sollte

taktisch liegt uns diese mannschaft jedoch gar nicht und der stürmer ist ne ganz abgezockte sau - wenn bayern n guten tag erwischt gewinnen wir 3 - 1, wenn bayern n schlechten tag erwischt verlieren wir 0 - 1
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Eigentlich würde ich sagen das es relativ locker für die Bayern langen sollte. Aber ich sage es nicht.

Das Rückspiel, auf welchen französischen Sender kommt es? TF1 ? Werden CL Spiele unverschlüsselt gezeigt?
 

abt72

Triple.
Eigentlich würde ich sagen das es relativ locker für die Bayern langen sollte. Aber ich sage es nicht.

Das Rückspiel, auf welchen französischen Sender kommt es? TF1 ? Werden CL Spiele unverschlüsselt gezeigt?

sollte auf tf1 kommen. sowohl hin- alsauch rückspiel.
allerdings gibt es beide spiele auch auf sat1.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Eigentlich würde ich sagen das es relativ locker für die Bayern langen sollte. Aber ich sage es nicht.

Das Rückspiel, auf welchen französischen Sender kommt es? TF1 ? Werden CL Spiele unverschlüsselt gezeigt?


Und wieso sollte das locker langen? Weil Dir Lyon vielleicht nicht so in den Ohren klingt wie Manu, Milan, Barca oder Real? Frag mal bei den Galaktischen in Madrid nach, was die von Lyon halten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn wir schon dabei sind:

Wer geht hier eigentlich wann aufs Klo? Regelmäßig oder einfach nur reizgesteuert?

Wie verhält sich dabei der Blutdruck und der Puls?
 
Oben