Champions League, Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Wer zieht ins Finale ein?

  • Real Madrid nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Real Madrid nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Bayern München nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Nächste Saison werden wir vermutlich sehen welcher der beiden beim FC Bayern durchschlagskräftiger agiert... Der neue Vermarktungsrechte-Abschluss der DFL und der Vorsprung der Dortmunder machts möglich :zahn: :zwinker3:

Ich bin mal gespannt wen der FCB holt, vermute mal es wird nur halb so spektakulär wie derzeit viele denken.

Vielleicht ja Kagawa :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ist jetzt mal gut hier, der Thread braucht noch bisschen Platz, damit ihr heute in einer Woche wieder vom Dusel und Schiriglück der Bayern faseln könnt :mahnen:
 
Oben