Champions-League-Liveticker Saison 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gary

Bekanntes Mitglied
Basel ist auch zu blöd, in der 90. noch einen Elfer verschossen. Vorher aber irgendwann bei einem Lattentreffer der Sheriffs Glück gehabt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Partizan 1:0 in Anderlecht und der 17-jährige "Wunderstürmer" aus Anderlecht gerade mit Abseitstor. War ja schon im Hinspiel eine muntere Begegnung.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sevilla und Anderlecht beide 0:2, beides nicht gerade erwartet...
edit: 1:2 Sevilla, dieses Mal ist der Torhüter von Braga der Oberdepp
 

gary

Bekanntes Mitglied
Anderlecht jetzt 2:2 durch ein geiles Tor, derzeit gäbe es also Verlängerung
Und die Blinden vom FC Basel treffen tatsächlich und stehen mit einem Bein in der CL.
In Anderlecht jetzt Lukaku mit seinem 2. Abseitstor, umstritten, könnte auch regulär gewesen sein, aber dort gehts rund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben