Champions League: Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

  • Ein Unentschieden, welches keinem nützt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Champions League:
Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund



150px-Logo_Olympiakos_Pir%C3%A4us.svg.png
vs.
150px-Borussia_Dortmund_Logo.png



Mi. 19.10.11 20:45 in Piräus (live auf Sat1)




Der nächste Versuch. Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie in Marseille... :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Interessant find ich ja, dass sich die Dortmunder immer beschwert haben, dass immer Bayern gezeigt wird. Aber kaum sind sie es, die trotz interessanterer Konkurrenz immer gezeigt werden, hört man von solchen Gedankenspielen nichts mehr. :floet:

Und natürlich hagelts die nächste Pleite für den BVB. Der Mannschaft fehlts an sovielem, dass es mich überraschen würde, wenn man gegen Piräus nicht mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant find ich ja, dass sich die Dortmunder immer beschwert haben, dass immer Bayern gezeigt wird. Aber kaum sind sie es, die trotz interessanterer Konkurrenz immer gezeigt werden, hört man von solchen Gedankenspielen nichts mehr. :floet:

Hättest ja Option vier bei der Umfrage anklicken können.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Gegen Zariz' Lieblingstruppe müssens aller aller allermindestens 4 Punkte her, eigentlich 6.

Sonst ist der Ofen aus, der Drops gelutscht, der Käse gegessen.

Soll nicht arrogant klingen sondern einfach realistisch.
 
6 Punkte, sonst droht das vorzeitige aus.

Ich sehe das so , dass Marseille Konkurrent und Platz 2 und Piräus Konkurrent um Platz 3 ist.

Arsenal ist für mich noch nicht durch. Die sind momentan auch nicht besonders gut. Ich denke aber auch, dass der BVB für eine Weiterkommen sechs Punkte aus den beiden Spielen braucht, und um wenigstens Platz drei ziemlich sicher zu haben, sind mindestens vier ganz wichtig.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich bin schonmal froh, wenn nicht die Üblichen BVB-externen User hier von einem Kantersieg ausgehen um dann hinterher draufzuhauen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ich wünsche mir, dass dortmund nun endlich anfängt punkte zu sammeln für das weiterkommen. 6 punkte gegen piräus und marseille zu hause reichen.

ich befürchte aber, dass das nichts wird...


wurst
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Und natürlich hagelts die nächste Pleite für den BVB. Der Mannschaft fehlts an sovielem, dass es mich überraschen würde, wenn man gegen Piräus mithalten kann.
:suspekt:

Gegen Zariz' Lieblingstruppe müssens aller aller allermindestens 4 Punkte her, eigentlich 6.
6 pkt. und mindestens 10:0 tore für den BVB

Soll nicht arrogant klingen sondern einfach realistisch.

es klingt zwar arrogant, ist aber auch realistisch :fress:

problem ist immer nur, wenn die spieler derart gegner nicht für voll nehmen... piräus hat schon qualität im kader, wenngleich so richtig widerliche
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das Lager reicht eigentlich schon. Von der Seite wurde der BVB ja im Vorfeld bereits zum absoluten Gruppenfavoriten ernannt und ein Kantersieg gegen Arsenal und OM prognostiziert.
 
Oben