Champions League Schalke - Porto

Schafft Schalke eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel?

  • Klar, mit einem Sieg rückt das Viertelfinale näher.

    Stimmen: 10 47,6%
  • Unentschieden und damit das grosse Zittern

    Stimmen: 7 33,3%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_schalke04.bmp
VS.
wappen_fcporto.gif



Achtelfinale - 19. Februar 2008 20:45 (MEZ) - Arena AufSchalke - Gelsenkirchen
 

McCoy

Miguel
nicht? also ich sehr wohl ... meines erachtens auch das einzige team in der cl, dass man noch schlagen kann. in der nächsten runde wäre dann auf jeden fall schluss.
tipp: 2-0
 
nicht? also ich sehr wohl ... meines erachtens auch das einzige team in der cl, dass man noch schlagen kann. in der nächsten runde wäre dann auf jeden fall schluss.
tipp: 2-0

Ich sehe das Problem in der Chancenverwertung der Schalker. Wenn sie gegen Porto genauso die Chancen vergeben, wie gegen Wolfsburg, dann kommen sie nicht weiter.
 
0:2 zuhause und ein 1:1 auswärts

6 Jahre konsequent schlechter Fußball auf internationaler Bühne machen pessimistisch
 
J

Juventino1985

Guest
Ich kanns irgendwie garnicht einschätzen, da ich Porto seit 2006 bestimmt nicht mehr über 90 Minuten( 1:3 Heimniederlage, 1:4 Klatsche in Porto) gesehen habe. Schalkes Auftritte gegen Ende der Gruppenphase lassen mich aber durchaus an eine Schalker Aufstiegschance glauben. Das 1:2 gegen Wolfsburg war ein Ausrutscher.

Ich tippe mal auf ein 1:0 für Schalke, was eine optimale Ausgangsposition wäre.
 
Schalkes Auftritte gegen Ende der Gruppenphase lassen mich aber durchaus an eine Schalker Aufstiegschance glauben. Das 1:2 gegen Wolfsburg war ein Ausrutscher.

Ich tippe mal auf ein 1:0 für Schalke, was eine optimale Ausgangsposition wäre.

Als ein Ausrutscher sehe ich das Spiel gegen Wolfsburg nicht. Solche Spiele hatten sie hin und wieder in der Saison bisher gehabt.

Sie müssen einfach besser mit ihren Torchancen umgehen, dann haben sie eine Chance.
 
Oben