Champions-League Viertelfinale 28.3./3.4. Olympique Marseille vs. FC Bayern München

Wie geht das Hinspiel aus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
mach hier nicht einen auf libuda :mahnen:

Davon bin ich weit weg. Allerdings muss es schon erlaubt sein, in Marseille keinen dahergelaufenen Gegner zu sehen. Die beiden Spiele gegen den BVB und gegen Inter jetzt haben gezeigt, dass die Franzmänner richtig gut sein können.
Dass die Bayernin diesem Duell als Favorit auflaufen stellt keiner in Abrede.

Klar ist das HF Ziel!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Davon bin ich weit weg. Allerdings muss es schon erlaubt sein, in Marseille keinen dahergelaufenen Gegner zu sehen. Die beiden Spiele gegen den BVB und gegen Inter jetzt haben gezeigt, dass die Franzmänner richtig gut sein können.
Dass die Bayernin diesem Duell als Favorit auflaufen stellt keiner in Abrede.

Klar ist das HF Ziel!

das Problem ist halt das ich Marseille auch schon spielen gesehen habe (ausser jetzt gegen Inter)....und da waren die nicht besonders, gegen Dortmund wissen die dih selber nicht wie sie gewonnen haben.

Ne jetzt ehrlich, Bayern packt dies im vorbeigehen....und gegen Real hoffe ich dann auf ein geiles Spiel
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
das Problem ist halt das ich Marseille auch schon spielen gesehen habe (ausser jetzt gegen Inter)....und da waren die nicht besonders, gegen Dortmund wissen die dih selber nicht wie sie gewonnen haben.

Ne jetzt ehrlich, Bayern packt dies im vorbeigehen....und gegen Real hoffe ich dann auf ein geiles Spiel

Also die Nummer gegen Inter war schon gut. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, was es Wert hat, wenn man auf die derzeitige Situation von Inter schaut. Aber egal- du musst sie ja erst mal raushauen.

Im Vorbeigehen würde ich nicht behaupten. Dass wir die Mittel haben, gegen diesen Gegner weiterkommen zu können, ja fast zu müssen, streite ich nicht ab. Ein wenig spielt natürlich auch die Tagesform hinein und ob du alle deine Leute an Bord hast.

Auf Real - so wir ins HF kommen, freue ich mich ganz besonders, hat doch dieser Verein für mich seinen ganz speziellen Stellenwert :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die beiden Spiele gegen den BVB und gegen Inter jetzt haben gezeigt, dass die Franzmänner richtig gut sein können.
Aber was können die jetzt so gut? 90 Minuten keine Torchance haben und dann doch noch ein Tor schießen?

Also sie spielen defensiv und da sehr diszipliniert und lassen nur sehr wenig zu. Allein deswegen wirds kein Kantersieg in München werden. Aber sonst? Ich hab da jetzt nichts gutes gesehen, sie haben einfach sehr viel Glück (oder nennen wirs effektiv, ums positiv zu formulieren).
 
Oben