Champions-League Viertelfinale 28.3./3.4. Olympique Marseille vs. FC Bayern München

Wie geht das Hinspiel aus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
"Losglück" für den FC Bayern (oder auch nicht)

27./28.03.2012um 20:45 in Marseille.

Olympique Marseille vs. FC Bayern München
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Tippe mal darauf, dass Ribery übermotiviert agiert und früh vom Platz fliegt. Hoffentlich nur mit Gelb-rot :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
sind denn noch viele spieler aus seiner zeit dabei? In 5 Jahren kommen und gehen doch eher viele.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
geht leider nicht mehr. ´man kann nur dicht machen, optionen hinzufügen und die öffentliche anzeige canceln.
 

Balla

Spielmacher
Real mal wieder mit dem üblichen Losglück.
Auf Barca - Milan und OM - Bayern freue ich mich aber richtig :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das Spiel wurde auf den 28. März und das Rückspiel auf den 3. April datiert...
Parallel zum Barca-Spiel :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
hat der bvb gegen marseille erst zu hause oder auswärrts gespielt?

Zuerst auswärts.

OM ist ein attraktives Los, ein machbarere Gegner, den allerdings keiner unterschätzen darf, auch der FC Bayern nicht. Wird auch sicher nicht der Fall sein. Warnendes Beispiel ist Inter Mailand.

Ich hoffe mal, dass wir dort nicht verlieren:

Tipp: 2:2
 
Oben