Champions-League, Werder Bremen - Lazio Rom, Mittwoch 24.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und am Ende nochmal unnötig Spannung aufkommen lassen - nach sehr schmeichelhaften Freistoß für Lazio. Nun gut - Aufgabe erfüllt - nur 2:1 gewonnen.

Im Prinzip war man schon deutlich besser - man muss mehr aus der Überlegenheit machen.
Man ist wieder im Rennen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schönes Tor von Sanogo. Das er in der Situation noch die Ruhe behält und den Ball unterbringt...nicht schlecht. Übers Spiel kann ich nix sagen, hab bis auf die Tore nix gesehen.
 
M

MagicoMilan

Guest
und am Ende nochmal unnötig Spannung aufkommen lassen - nach sehr schmeichelhaften Freistoß für Lazio. Nun gut - Aufgabe erfüllt - nur 2:1 gewonnen.

Im Prinzip war man schon deutlich besser - man muss mehr aus der Überlegenheit machen.
Man ist wieder im Rennen.

wenn es in der Ko runde gefallen wäre dann wäre das ein + für Lazio im rückspiel :zwinker3:
Gratulation..aber vergisst nicht sie werden zuhause umso stärker spielen! :spitze:
 
Diese Gegentor könnte für Werder am Ende noch teuer werden.
Sehr unwahrscheinlich. Sie dürfen in Rom ohnehin nicht verlieren, dann sind sie sehr wahrscheinlich raus, dann kommt's auf den direkten Vergleich auch nicht mehr an. Und wenn sie nicht verlieren haben sie den direkten Vergleich auf jeden Fall gewonnen. Insofern spielt es keine Rolle.
 

Schabbab

in Therapie
Gratulation..aber vergisst nicht sie werden zuhause umso stärker spielen! :spitze:
Nicht das ich mir um Werder Sorgen mache, aber nach dem, was ich gestern von Lazio gesehen habe, hoffe ich inständig, dass sie es noch besser können. In der Form würde mich der Verbleib in der Serie A doch sehr wundern. So eine schwache Mannschaft hab ich in der CL noch selten gesehen.
 
M

MagicoMilan

Guest
Nicht das ich mir um Werder Sorgen mache, aber nach dem, was ich gestern von Lazio gesehen habe, hoffe ich inständig, dass sie es noch besser können. In der Form würde mich der Verbleib in der Serie A doch sehr wundern. So eine schwache Mannschaft hab ich in der CL noch selten gesehen.
stimmt..der president lotito hat vergessen das er in der Cl spielt und hat sein team nicht verstärkt! :zwinker3: so kanns nix werden ..sie haben nur eine chance wenn sie alle wieder fitt sind wie der MAURI den brauchen sie wirklich!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Sehr unwahrscheinlich. Sie dürfen in Rom ohnehin nicht verlieren, dann sind sie sehr wahrscheinlich raus, dann kommt's auf den direkten Vergleich auch nicht mehr an. Und wenn sie nicht verlieren haben sie den direkten Vergleich auf jeden Fall gewonnen. Insofern spielt es keine Rolle.
Beim direkten Vergleich gg. Piräus haben sie sich aber ein ziemliches Ei ins Nest gelegt... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich war ebenfalls sehr erstaunt, wie schwach die Römer gestern auftraten. Hoffentlich bleiben sie in dieser Verfassung, einschließlich des Rückspiels.

Die Stimmung war gestern großartig: Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals - in meinem Beisein - zwei Laola-Wellen im Gange waren und selbst die Süd- und Nordgeraden bei den Liedern der Ostkurve mitsangen. :bussi:

Ist doch im Europacup immer dasselbe, dass Heim- und Auswärtsspiele immer was ganz anderes sind. Piräus hat in 47 CL-Auswärtsspielen auch nur ein einziges mal gewonnen, zuhause sind die durchaus ernst zu nehmen. Oder nehm mal ManU-ASRom, da war Rom im Hinspiel deutlich besser und ist in Italien untergegangen (so wie paar Wochen später ManU bei Milan mit 0:3). Oder bei den Bremern nehmen wir mal Alkmaar und Ajax als klare Beispiele.
 

Norben

Weltenbummler
nur 22 beiträge bisher... werder muss gewonnen haben :floet:

Hätten sie verloren , würden hier wahrscheinlich mittlerweile 22 Seiten vorhanden sein.

Ist aber leider typisch für dieses Forum.
Verliert Werder kommen die Lästermäuler aus ihren Ecken gekrochen , gewinnen sie hat man nicht genug Arsch in der Hose sich dazu positiv zu äußern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hätten sie verloren , würden hier wahrscheinlich mittlerweile 22 Seiten vorhanden sein.

Ist aber leider typisch für dieses Forum.
Verliert Werder kommen die Lästermäuler aus ihren Ecken gekrochen , gewinnen sie hat man nicht genug Arsch in der Hose sich dazu positiv zu äußern.

Da ich das Spiel nicht mal ansatzweise gesehen habe kann ich auch dazu nichts sagen. So einfach ist das. :zwinker3:

ja dieses Forum ist schon arg Werderfeindlich :mahnen:
 
Oben