Championsleague 2015/2016

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich denke einem Psychologen würde so seine Schlüsse daraus ziehen, wenn jemand gefühlt in jedem dritten Post zum Thema Fußball in irgendeiner Form ungefragt betont, dass er ja ganz sicher kein Fan ist. :mahnen: :floet:

Bestimmt übertriebenes Mitteilungsbedürfnis gepaart mit mangelnder,wenn nicht fehlender Emotionalen Intelligenz.
:mahnen:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Also ich schäme mich jedes mal, wenn der unfaire fliegende Holländer spielt, egal ob für die Bayern oder die holländische N11 und nicht eine der beiden Mannschaften, für die der Antisportler antritt, finde ich irgendwie sympathisch. Der zieht einfach den Fußball generell in den Dreck. Ganz schlimm.

Was hat das mit diesem Finale und mit Pepe zu tun?
 

RealSyria

***axis of evil***
L A

U N D E C I M A!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Wer hätte das noch im Januar für möglich gehalten...mit Benitez wäre man sicherlich bereits gegen die Roma ausgeschieden...
Dieses CL-Finale hat mich ein wenig an die Saison 2002 erinnert...damals war Real Madrid gg. Leverkusen 45 min. das klar bessere Team und schleppte bzw. mühte sich aufgrund erheblicher konditioneller Schwächen zum Sieg...
C.Ronaldo war bereits nicht wirklich fit in das Spiel gestartet (er ist ohnehin schon seit Wochen verletzt)...Bale war angeschlagen, Benzema nicht fit...Carvajal verletzt und auch S.Ramos spielte mit Schmerzen...wenn man dann bedenkt, dass ein Danilo mehr als 70 Minuten spielen musste...dann ist der CL-Sieg noch höher einzuschätzen...
Real Madrid hätte direkt nach dem 1:0 auf das zweite Tor gehen müssen...Atletico war da ca. 10 Minuten angeknockt und von der Rolle...danach die typische Krankheit Real Madrids bei wichtigen Spielen...Gang zurückschalten und Gegner kommen lassen...Problem, das Team war platt und müde...Kroos war auch platt, die Auswechslung war schon gut von Zidane...Isco und Lucas Vazquez haben Schwung reingebracht, der Rest des Teams war nicht in der Lage mitzuziehen...trotzdem gab es gute Chancen auf ein Tor...
11m schießen ist immer Glücksprinzip....das hat sich Real Madrid erarbeitet im Gegensatz zu vergangenen Jahren...freue mich für die Mannschaft, insbesondere auch Zizou und allen Madridistas...

Die nächste Saison geht zu 100% an die Bayern...Don Carlo wird es richten...funktionierende Teams übernehmen, da ist er unerreicht...

H A L A M A D R I D! :mahnen:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
L A

U N D E C I M A!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Die nächste Saison geht zu 100% an die Bayern...Don Carlo wird es richten...funktionierende Teams übernehmen, da ist er unerreicht...

H A L A M A D R I D! :mahnen:

Musste die Bemerkung sein. :frown:

Madrid ist doch schon gegen Rom ausgeschieden. Deine Voraussagen sind Scheiße. :schimpf:

Hättest du nicht Madrid den Zwölfdecima :zwinker3: voraus sagen können.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich würde es ja vielleicht verstehen wenn der Titel "erkauft" worden wäre.... aber sonst?


So als Randnotiz sei erwähnt, dass der Titel damals schon als erkauft angesehen werden kann. Man hat sich z.B. u.a. einen Amoroso mit Geld geleistet, das man nicht hatte, die Pleite des Vereins kam ja nicht überraschend.

Hätte aber auch alles nix genützt, hätte Leverkusen damals die Saison nicht schon 3 Spieltage vor Schluss beendet.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die nächste Saison geht zu 100% an die Bayern...Don Carlo wird es richten...funktionierende Teams übernehmen, da ist er unerreicht...

:gaehn: Nix neues aus Sürertown :gaehn:

Champions League Sieger 2014 wird leider Bayern! :mahnen:

Glückwunsch an den FC Bauern...jetzt hat man auch den besten Trainer der Welt für das aktuell stärkste Team der Welt...die nächsten Jahre gibt es damit ein Abo für min. einen CL Titel.

.Bayern bleibt der Topfavorit auf den CL-Sieg.

Bayern kann das Finale planen. Denn IMMER, wenn die Bayern auf Benfica trafen, ging es anschließend in ein europäisches Endspiel (1976, 1981 und 1996)...

Deswegen gewinnt Bayern auch die CL! :mahnen:
 
Oben