Chancen der Bayern in der CL ?

Schabbab

in Therapie
Quincy schrieb:
Warum denn Barca? Was haben die denn in den letzten Jahrzehnten (und auch aktuell) gerissen? 1x spanischer Meister nach 6 Jahren, im Europapokal .....gar nix

Nur weil Deco sich 25x pro Spiel um die eigene Achse dreht und Ronaldinho ab und zu Zaehne zeigt?
Genau auf die Frage hab ich gewartet, wenngleich ich sie eigenlich von kalich erwartet hätte :zwinker3:

Ich weiß, an der Stelle Barca aufzuzählen ist ein wenig irrational und hat natürlich nichts mit den Erfolgen in der jüngeren Vergangenheit zu tun, die ja bekanntlich nicht vorhanden sind. Ich bin mir aber ziemlich sicher, bzw. hoffe sehr, dass Barca bald mehr Erfolg hat als in den letzten Jahren! Ich glaube einfach, dass in der Mannschaft noch viel mehr Potential steckt als sie bisher gezeigt haben.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich erwarte vor allem in der Vorrunde sehr torreiche Spiele.

Unser Sturm ist weltklasse (gegen mittelmäßige Gegner zumindest) und unsere Abwehr ist auch eher offensives Mittelfeld, was zu dem ein oder anderen Kontertor (für den Gegner) führen wird ;)

Außerdem haben wir ein neues Stadion und das tut das übrige.

Vorrunden Heimspiele:

3:2
4:0
und 2:2

wurst
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
hans-wurst schrieb:
Ich erwarte vor allem in der Vorrunde sehr torreiche Spiele.

Unser Sturm ist weltklasse (gegen mittelmäßige Gegner zumindest) und unsere Abwehr ist auch eher offensives Mittelfeld, was zu dem ein oder anderen Kontertor (für den Gegner) führen wird ;)

Außerdem haben wir ein neues Stadion und das tut das übrige.

Vorrunden Heimspiele:

3:2
4:0
und 2:2

wurst
Ein Helseher, Ein Helseher :hexe:

Hast du Glück das die Zeit der Inquisition vorbei ist :pfarrer:


Aber annsonsten, Hauptsache das Bier schmeckt, und die Wurst nicht zu vergessen :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
The_Great_VfB schrieb:
Ein Helseher, Ein Helseher :hexe:

Hast du Glück das die Zeit der Inquisition vorbei ist :pfarrer:


Aber annsonsten, Hauptsache das Bier schmeckt, und die Wurst nicht zu vergessen :zwinker3:


Ich will mich jetzt nicht als Judas aufspielen, aber das Hacker (Nord) schmeckt besser als das Paulaner (süd). Und die Bratwurst ist ok.


wurst
 
Oben