Cisse Zu Gladbach !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
spielmaker schrieb:
naja warum!! Ok einen cisse fuer 14 mille ist ein bisschen billig! Da hast du recht!! Mensch ei!! DEs waer heute mein Tag gewesen

cisse ist ein chancentod. alles über 7 millionen als ablöse wäre ein wahnsinns-deal.
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Tschö, Jungchen! Versuch's mal hier: http://www.scheisse.net/

brickbat444 schrieb:
Mit solchen Falschmeldungen und noch niveauloseren Verbalinjurien disqualifiziert man sich gaaaanz schnell selbst und hat in Fußballforen aber so was von nix zu suchen...:hand:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
brickbat444 schrieb:

...wichser hurensohn deine eltern sind geschwister und du bist ein kommunist. immer wieder gerne gehört in den deutschen stadien von den volltrunkenen sogenannten fans.
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Reg dich doch über die Randfichte nicht so auf!

Nicht jede Zangengeburt hat die Entbindung und den Sturz vom Tisch kurz danach ohne Folgeschäden überstanden...:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Nippelzwicker: worauf basiert dieser Thread (Cisse-Wechsel)? Lediglich auf einem angeblichen, wohl rein fiktiven, TV-Beitrag? Wo sind dann die passenden und einhergehenden Schlagzeilen? Ich habe noch nichts dergleichen gelesen. Sollte sich daran im Laufe des Tages nichts ändern, wird dieser Thread hier geschlossen.

Und noch etwas: wir verstehen uns nicht nur als Diskussions-, nein, sondern auch als Informations-Plattform. Und als solche können, wollen und werden wir es uns nicht erlauben und herausnehmen wahllos haltlose Gerüchte in Umlauf zu setzen. Das überlassen wir anderen. Die können das ohnehin besser...

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich habe noch nichts dergleichen gelesen. Sollte sich daran im Laufe des Tages nichts ändern, wird dieser Thread hier geschlossen.

Der Thread ist purer Spam und gehört allein deshalb in den Papierkorb verschoben, vom Umgangston einiger beteiligter einmal ganz abgesehen! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ammian schrieb:
Der Thread ist purer Spam und gehört allein deshalb in den Papierkorb verschoben, vom Umgangston einiger beteiligter einmal ganz abgesehen! :mahnen:
Was ich nach genauerem durchlesen nur bestätigen kann und muss. Thema closed!

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben