CL 1.SP Real Medrid - Werder Bremen

Wer gewinnt das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
real_logo.gif
Vs.
werder_raute_transparent.gif


Dienstag 18.09.2007 20.45 Estadio Santiago Bernabéu


Alles zum Spiel hier rein:


Real tritt nicht nur als amtierender Meister 06/07 am Dienstag an, sondern auch auch als Tabellenführer,
Weiße Weste 3 Spiele 3 Siege 10:2 Tore wobei die Hälfte der Tore im Auswärtsspeil erzielt worden,
Heimspiel 2:1 gegen Athletico und 3:1 gegen Almeria (kenn ich nicht aber egal)

Bei Werder geht momenatn nix, vor der Länderspielpause schien man sich gefangen udn auf dem klaren Weg der Besserung,
aber das Spiel am Freitag in Dortmund war schon ein deutlicher Rückschritt. Insbesondere die Defensive die sich gefangen zu haben schien enttäuschte,
das von Vranjes und Co nicht der große spielerische Glanz ausgeht erwartet man ja nun nicht, und wenn sich dann Diego noch aufreibt dann hängen die Stürmer in der Luft, die leider ja nunmal eher die Stürmer sind die uin Szene gesetzt werden müssen und selbst nicht die großen spielrischen Akzente setzen.
Also warum Werder in Medrid bestehen sollte - dafür gibts wenig bis keine Argumente - einzihge Hoffnungen sind Standards, Lufthoheit könnte denkbar sein,
noch das naheliegendste.

Nicht mit Madrid fahren: Fritz, Womé, Frings, Borowski, C.Alberto und Klasnic

Kader somit:

Wiese, Vander, Owomoyela, Pasanen, Naldo, Mertesacker, Tosic, Boenisch, Jensen, Andreasen, Vranjes, Baumann, Diego, Rosenberg, Almeida, Sanogo, Schindler, Harnik.

Gesetzt sind Wiese, Mertesacker, Naldo, Diego und Sanogo - bei den ananderen könnte ich mir Überraschungen vorstellen.
Wenn Harnik wirklich shcon wieder schmerzfrei ist, dann sollte er beginnen - wir brauchen eben einfach auch einen flinken Stürmer,
um variabler zu sein.

.................................... Wiese ...................................

.. Boenisch ..... Mertesacker ....... Naldo .............. Tosic ..

............................... Baumann ...................................
........ Owomoyela ............................ Jensen ..............
................................ Diego .....................................

.............. Harnik ....................... Sanogo .................


das wäre mein Versuch

vermutlich eher:


.................................... Wiese ...................................

.. Pasanen ..... Mertesacker ....... Naldo .............. Tosic ..

............................... Baumann ...................................
........ Jensen ............................ Vranjes ... ..............
................................ Diego .....................................

.............. Almeida ..................... Sanogo .................
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich würde mich gern wundern - denn Grund für Optimismus ist nicht gerade da,
hoffen auf ne stabile Defensive udn evtl Tore nach Standards...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sehe zur Zeit nicht wie Bremen sich berappeln sollte bis morgen. Die Probleme sind ja nicht erst seit gestern aktuell und man hat es bisher nicht geschafft darüber Herr zu werden. Gehe von einem 3-5:0 für Real aus.
 

Schabbab

in Therapie
In Madrid wird nichts zu holen sein. Denke allerdings nicht, dass der Sieg derart deutlich ausfällt...tippe auf ein 3-1 für die Spanier
 

Scholli

Fußballgott
Es waren oft gerade solche Spiele, in denen man vermeintlich keine Chance hat, die dann eine Wende zum Guten einleiteten. Ich setze da einfach mal drauf... :zwinker3:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die einzige Hoffnung für Werder ist, dass Real sie durch ein arrogantes Auftreten ins Spiel kommen lässt. Halte ich aber für eher unrealistisch.

Tipp: 3:0 für Real
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es waren oft gerade solche Spiele, in denen man vermeintlich keine Chance hat, die dann eine Wende zum Guten einleiteten. Ich setze da einfach mal drauf... :zwinker3:
Kohle würd ich an deiner Stelle aber nicht drauf setzen. Man hatte diese Saison schon desöfteren die "Chance" sich zu berappeln. Meistens hat's nix gebracht oder lediglich kurzfristig. Dann ist wieder der alte Trott zurückgekehrt. Frings, Borowski und ein gscheiter Stürmer fehlen an allen Ecken und Enden und das wird man nicht kompensieren können.
 

Norben

Weltenbummler
Also ich glaube mal das z.B. Diego morgen besser zurecht kommen wirs als gegen Dortmund.
Real hat es im Prinzip nicht nötig ihn durch Nickligkeiten aus dem Spiel zu nehmen , dazu hat man selbst genug Klasse.

Wenn alles rund läuft ist vlt. ein Remis im Bereich des möglichen.
Allein mir fehlt der Glaube , lasse mich aber gerne eines besseren belehren :zwinker3:

Ziel wird es in dieser Gruppe auch nicht wirklich sein Gruppensieger zu werden sondern zuzusehen das man Platz 2 erreicht.

Im Normalfall wird es morgen wohl eine Niederlage geben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Real erwarte ich so:

....................... Iker .............................

Ramos .. Metzelder .. Cannavaro .. Heinze

......... Guti .................. Diarra ..............
................... Sneijder ..........................

...... Raul ......................... Robinho .....
................. van Nistelrooy ...................
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ach ja, wer wetten will sollte 2:0 tippen für Real

Werder verlor bisher jedes Auftaktspiel in der CL mit 0:2,
in den letzten 3 Jahren - und auch immer gegen den vermeintlichen Favoriten der Gruppe.
(Inter, Barca, Chelsea)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ach ja, wer wetten will sollte 2:0 tippen für Real

Werder verlor bisher jedes Auftaktspiel in der CL mit 0:2,
in den letzten 3 Jahren - und auch immer gegen den vermeintlichen Favoriten der Gruppe.
(Inter, Barca, Chelsea)
Na das nenn ich doch mal ne nützliche Statistik. Mit dem spanischen Meister hattest du ja bei der Auslosung auch schon recht. Wie gehts eigentlich dem Hoyzer? :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Also ich glaube mal das z.B. Diego morgen besser zurecht kommen wirs als gegen Dortmund.
Real hat es im Prinzip nicht nötig ihn durch Nickligkeiten aus dem Spiel zu nehmen , dazu hat man selbst genug Klasse.

:lachtot:

Was seid ihr für eine Bande von Waschweibern! Diego mit dem heiligen Schein, ich geh gleich kotzen…
 

Jan

Nur der SFS!
Mir eigentlich furchtbar egal wie das Spiel ausgeht, solange Bremen am nächsten Samstag verliert :floet: Und Real mag ich wegen Schuster nun auch ... mir isses also tatsächlich absolut egal.
 
Also ich glaube mal das z.B. Diego morgen besser zurecht kommen wirs als gegen Dortmund.
Real hat es im Prinzip nicht nötig ihn durch Nickligkeiten aus dem Spiel zu nehmen , dazu hat man selbst genug Klasse.
Oh mann bist du peinlich, der Stachel muss wirklich tief sitzen :frown:

Zum Spiel: Drücke Werder natürlich die Daumen, aber ich befürchte, dass es völlig in die Hose gehen wird...
 

netzGnom

Schlaumeier
Wenn Werder so zu Werke geht wie in Zagreb, ist ihnen ein gutes Ergebnis - sprich Remis - durchaus zuzutrauen. Präsentieren sie sich allerdings so wie in Dortmund, befürchte ich ein zweites Lyon. Momemtan ist Bremen einfach eine Wundertüte.
 
Oben