CL 1.SP Real Medrid - Werder Bremen

Wer gewinnt das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das wäre auch meine Frage gewesen: Wo gibts den, wie klappt das?

Ansonsten ist der Thread Müll...bin raus.

Schade fDs wollte doch noch nen kleinen Wechselruf mit dir machen :frown:

Du hast uzwar nicht unrecht, aber da unsere Msnnschaft den BVB brutal kaputtgetreten hat,
sind die Sympathiewerte im FL auf Talfahrt - wobei im Prinzip sinds die üblichen Vedächtigen wie auch immer...

achja, nen Abnbshcuss vernmute ich nicht, man wird passabel spielen und verlieren,
so dass alle nachher sagen können, "war so zu erwarten"
Tip Real-Werder 2:0


:laola: WERDER !!!:laola:
 

Norben

Weltenbummler
Wenn ich mir das Umfrageergebnis so anschaue können wir ja eigentlich nur gewinnen.
Mein Bauchgefühl wird von Minute zu Minute besser
mag daran liegen das ich gerade etwas gegessen hab :zwinker3:

Also los , haut die Spanier wech :fress:
 

Norben

Weltenbummler
13:0 für Real !!!


Allein aus diesem Grund hoffe ich ja schon auf einen Werder Sieg oder zumindest ein Remis.
Es scheint ja im Prinzip nur um die Höhe eines Real Sieges zu gehen.
Aber das so etwas ganz schnell nach hinten los gehen kann haben wir ja schon desöfteren gesehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
R

Raulista

Guest
Allein aus diesem Grund hoffe ich ja schon auf einen Werder Sieg oder zumindest ein Remis.
Es scheint ja im Prinzip nur um die Höhe eines Real Sieges zu gehen.
Aber das so etwas ganz schnell nach hinten los gehen kann haben wir ja schon desöfteren gesehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ähh Norbi, dat war nit ernst gemeint. :floet:

Bezieht sich eher auf das ganze Ekspärtentum, dass so tut als wäre das Spiel ein Spaziergang für die Don Bernardos :zwinker3:
 
R

Raulista

Guest
Übrigens in dieser Partie werden fehlen: Torres, Pepe, Diarra, Robinho, Saviola :)eek: )

Nur zur Info.....
 
R

Raulista

Guest
Ohh Saviola fehlt? Ärgerlich. Aber dürfte dennoch reichen

War klar dass senior Eimi anspringt :lachtot: :lachtot:

a) Ich schrieb explizit zur allgemeinen Info ohne weitere Schlussfolgerungen daraus zu ziehen !! Ich werde es für Dich das nächste mal extra erwähnen :lachtot:

b) Das Staunensmilie bezieht lediglich sich auf die Tatsache, dass für Saviola Soldado reinrutscht...und auch sonst größtenteils Umstellungen geplant sind. die auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen.

Y ahora vete cajar :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
War klar dass senior Eimi anspringt :lachtot: :lachtot:

a) Ich schrieb explizit zur allgemeinen Info ohne weitere Schlussfolgerungen daraus zu ziehen !! Ich werde es für Dich das nächste mal extra erwähnen :lachtot:

b) Das Staunensmilie bezieht lediglich sich auf die Tatsache, dass für Saviola Soldado reinrutscht...und auch sonst größtenteils Umstellungen geplant sind. die auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen.

Y ahora vete cajar :mahnen:

:frown:
 

Norben

Weltenbummler
Ähh Norbi, dat war nit ernst gemeint. :floet:

Bezieht sich eher auf das ganze Ekspärtentum, dass so tut als wäre das Spiel ein Spaziergang für die Don Bernardos :zwinker3:

War mir klar , Real ist ja nicht Lyon :zwinker3:

Bezieht sich bei mir eigentlich auch um die allgemeine Diskussion in der es eigentlich nur darum geht ob Werder hoch oder knapp verliert.

Ich rechne auch mit nem Real Sieg , hab aber nichts dagegen wenns anders läuft :floet:
 
Oben