CL, 1.Spielt. Werder - Famagusta

Wer holt die ersten CL Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Ein Spiegelbild des Cottbus Spiels.
Dabei hatte ich eigentlich gedacht das sich Fama ein wenig offensiver zeigt.

Wenns dann aber so ausgeht wie gegen CB kann ich gut damit leben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Weil ein wenig offensiver als CB gleichzusetzen ist mit 2 mal pro Halbzeit in die gegnerische Hälfte kommen, und das sollte man doch eigentlich hinbekommen.

Solange es 0:0 steht besteht kein Anlass für die was in der Offensive zu tun. :floet: Liegt also an Werder das die was machen müssen :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In der Gruppe darf man sich zuhause ein Unentschieden gegen den wahrscheinlich schwächsten Teilnehmer eigentlich nicht erlauben.:suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
Also normalerweise bekommt man hinten noch einen rein wenn man vorne seine Chancen nicht macht, aber dafür müßte Fama erst einmal in Tornähe kommen.
Wird wohl deren erster und letzter Punkt in der CL sein.
 

McCoy

Miguel
laut ticker scheint bremen wohl etwas 80% ballbesitz zu haben ... wenn man sich dann keine chancen erarbeitet bzw diese nicht nutzt, dann ist man einfach nur selber schuld ... und man muss es nicht auf den defensiv eingestellten gegner schieben. famagusta wird in jedem cl-spiel so auftreten. inter wird schon zeigen, wie man die knacken kann :floet:
 
Oben