CL 1. Spieltag: FC Bayern - Spartak Moskau

Gelingt den Bayern der Start in die CL?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
FC_Bayern_M_nchen_2.jpg
vs.
images


12.09.06 20:45 Uhr live aus der Allianz-Arena.

So der DFB-Pokal ist überstanden, jetzt wartet die CL auf den FC Bayern.

Ganz klar gegen Moskau sind zuhause 3 Pkt. Pflicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Trotzdem sollte es für Moskau reichen, auch wenn sie sicherlich ein unangenehmer Gegner sein werden.

Ich hoffe mal nicht das die Spieler mit der Einstellung ins Spiel gehen. Wobei doch ich hoffe es das sie es tun. :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Ich hoffe mal nicht das die Spieler mit der Einstellung ins Spiel gehen. Wobei doch ich hoffe es das sie es tun. :lachtot:

Sie werden schon mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Ich mache ja Moskau nicht klein, aber die muss man einfach schlagen, aber das geht sicherlich nur mit einer guten Leistung.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
endlich wieder cl... :schal:
ich freu mich schon auf alle cl-spiele in der aa.

gegen moskau sehen wir ne gute leistung und nen klaren sieg :sekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mit so einer Spielweise, wie gestern im Pokal gegen Pauli, bei der man der Auffassung hätte sein können diese Bayern haben noch nie gemeinsam auffen Platz gestanden, wird man in der Championsleague gegen Spartak nicht wirklich viel holen können.
Von van Bommel mal abgesehen, bei dem man, was das Zusammenspiel betrifft, im ersten Pflichtspiel vllt hat nicht mehr erwarten können, waren das gestern reichlich Ausfälle und zwar inkl. Trainer.

Bleibt fast nur zu hoffen, dass uns der viel zitierte Dusel zur Seite steht, oder die Mannschaft quasi über Nacht ihre Erleuchtung findet.

RSC möchte ich demnächst max. auf der Bank sehen, bei Brazzo siehts nicht besser aus. Vllt braucht ja ManU noch 2 Leute für zusammen 25 Mio. :floet: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tor-Phantom

Roy Makaay
Meine Wunsch Elf wär folgende Hr. Magath

--------------------------Kahn--------------------------
----------------Lucio--------------v.Buyten------------
Sagnol--------------------------------------------Lahm
-----------------------Demichelis----------------------
-------------------------------------------------------
Hargreaves------------ V.Bommel---------Schweinsteiger
-------------------------------------------------------
--------------Makaay---------------Podolski-------
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Spitzenbilanz gegen die Russen

4 Siege und 2 Remis bisher bei 15:5 Toren. Zuletzt 4 Siege in Folge bei 12:2 Toren. Das letzte Aufeinandertreffen war 2001/02 ein 5:1 zuhause. :hand:
 
Tor-Phantom schrieb:
4 Siege und 2 Remis bisher bei 15:5 Toren. Zuletzt 4 Siege in Folge bei 12:2 Toren. Das letzte Aufeinandertreffen war 2001/02 ein 5:1 zuhause. :hand:

Das ist natürlich ein schöne Statistik, die aber am Dienstag nichts zählt.

Es waren bisher immer klare Ergebnise für den FC Bayern gegen die Russkies, wenn das am Dienstag auch der Fall ist, wäre das natürlich toll.

Aber wie gesagt, es ist halt nur eine Statistik.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Haas261281 schrieb:
Das ist natürlich ein schöne Statistik, die aber am Dienstag nichts zählt.

Es waren bisher immer klare Ergebnise für den FC Bayern gegen die Russkies, wenn das am Dienstag auch der Fall ist, wäre das natürlich toll.

Aber wie gesagt, es ist halt nur eine Statistik.
Das ist mir auch klar, das eine Statistik nichts zählt!! :zwinker3: Aber wir putzen sie trotzdem weg!!! :hand:
 

Balla

Spielmacher
Meine Wunsch Elf:

--------------------------Kahn--------------------------
----------------Lucio--------------v.Buyten------------
Sagnol--------------------------------------------Lahm
---------------V.Bommel-----Hargreaves---------------
-------------------------------------------------------
------Salihamidzic ----------------Schweinsteiger
-------------------------------------------------------
--------------Makaay---------------Podolski-------



Demichelis und Santa kann ich nämlich nicht mehr sehen.
 
Oben