CL, 1. Spieltag: Glasgow Rangers - VfB Stuttgart

Wie startet der VfB in die Champions League-Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
978.gif
vs.
11.gif


Mittwoch, 19.09. 20:45 im Ibrox Park




Alles zum Spiel hier rein.​
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So langsam scheint der VfB in Tritt zu kommen, auch wenn Cottbus sehr schwach war und Glasgow mit Sicherheit von der Spielstärke her einer anderen Kategorie zuzuordnen ist.

Bin recht optimistisch. :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich habe mal auf ein Unentschieden getippt, da ich hiermit nicht unzufrieden wäre. Besser wäre natürlich gleich ein Zeichen zu setzen und die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen!!

Mario Gomez wird lt. Stuttgarter Zeitung wohl von Beginn an spielen und man munkelt, das Bastürk auch fit sein soll für das Spiel. Bin ich mal gespannt.
Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf den Mittwoch....... Bin aber auch schon ein wenig nervös :trampel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich gehe davon aus dass Stuttgart mit einem positiven Ergebnis in die CL startet. Das heißt dass es zumindest keine Niederlage geben wird. Tippe auf Remis und denke sogar ein Sieg ist drin.
 

Jan

Nur der SFS!
Wir sind deutscher Meister. Auswärtssieg. 0-2 :mahnen:

Ist aber auch nötig, danach kommt ja direkt Barca ... :floet:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Mein Tip: 1-2 (natürlich für den VfB)

Ich denke das man eine deutliche leistungsteigerung zu allen BuLi Spielen sehen wird!

2 Gründe die mir zu denken geben:

1. Die heimstärke der Rangers!
2. Ich habe angst davor das einige junge Spieler zu aufgedreht sind, um ein Ordentliches spiel abzuliefern
 
Oben