CL, 1. Spieltag: Glasgow Rangers - VfB Stuttgart

Wie startet der VfB in die Champions League-Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Von wegen Cousin!

McGregor

Hutton-Cuellar-Weir-Papac

Whittaker-Hemdani-Thomson-Ferguson-Adam

Darcheville​

Whittaker mit grausamem Spiel letzten Samstag, Adam kann nur Freistöße... Kein Novo, kein Naismith, gar nix :frown:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Von wegen Cousin!

McGregor

Hutton-Cuellar-Weir-Papac

Whittaker-Hemdani-Thomson-Ferguson-Adam

Darcheville​

Whittaker mit grausamem Spiel letzten Samstag, Adam kann nur Freistöße... Kein Novo, kein Naismith, gar nix :frown:

Isch mir egal wie die alle heissen, gewinnen muss und wird der VfB.....

Noch gute 3 Stunden dann gehts los :schal: :schal: :schal:
 

McCoy

Miguel
na was ist los mit dem vfb? die rangers bekommen doch nichts hin, warum machen die jungs nich mal ein wenig mehr druck? :hammer:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
na was ist los mit dem vfb? die rangers bekommen doch nichts hin, warum machen die jungs nich mal ein wenig mehr druck? :hammer:
Scheinen mir doch teilweise ziemlich nervös zu sein, vor allem Tasci. Defensiv steht man ja relativ sicher, die Fehlerquote bei den Kurzpässen ist allerdings allgemein viel zu hoch. So macht man's sich selber schwer offensiv.

Unzufrieden bin ich nicht, so wie sich die Rangers bisher präsentiert haben, sollte man aber drei Punkte mitnehmen.
 

McCoy

Miguel
warum kann der hilbert eigentlich nicht schiessen? :suspekt:

er spielt ja ganz ordentlich, aber der abschluss ... da kann man mehr erwarten :schlecht:
 

McCoy

Miguel
ob die rangers wenigstens jetzt etwas offensiver werden? :suspekt:
man kann doch in nem heimspiel nicht nur mit einem stürmer spielen :frown:
und dann auch noch dieser panzer :hammer:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
ob die rangers wenigstens jetzt etwas offensiver werden? :suspekt:
man kann doch in nem heimspiel nicht nur mit einem stürmer spielen :frown:
und dann auch noch dieser panzer :hammer:

Walter Smith praktiziert dieses System gegen jeden Gegner, er ist zwar kein schlechter Trainer aber einfach zu unflexibel. Wenn man bedenkt dass man drei gesunde Stürmer auf der Bank hat... :frown:
 

McCoy

Miguel
:lachtot:

was für eine chance


das spiel ist sooo schlecht :frown:

immerhin spannend ... und elfmeter für rangers

meira verursacht den ... sowas von unnötig ... wie man das spiel noch aus der hand gibt :frown:
 
Oben