CL, 1. Spieltag, Schalke - Valencia

Wer gewinnt den Kampf, ...äh das Spiel


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
206.gif
vs
531.gif


18.09.2007, 20.45 Uhr
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
valencia ist nicht besser als bayern, daher tippe ich auf ein remis.

sofern die leistung von samstag bestätigt werden kann ...
 
option 1 schalke ist clever und spielt kontrolliert aus einer stabilen defensive ---> schalke gewinnt

option 2 schalke und das eigene publikum drehen vollkommen ob der geilheit in der cl zu spielen durch und spielen volle pulle auf sieg ---> valencia gewinnt
 

Jan

Nur der SFS!
Ich hab irgendwie ein dummes Gefühl ... rein theoretisch sollte Schalke aber in der Lage sein zu gewinnen, zumindest Remis, denn in der Gruppe brauchst du jeden Punkt.
 
ich bleibe optimist, irgendwie gewinnen wir 2:1!!
man darf das spiel gegen bayern nicht überbewerten, schalke ist derart für ein remie gelobt worden das es schon unerträglich ist.wir haben hier nicht gegen den kommenden champions league sieger gespielt, sondern gegen die bayern.jedes spiel ist anders und valencia kann drei mal so stark auftreten wie die bayern, dann holst du nix.
ball flach halten, selbstbewusst ist gut, aber überheblichkeit bedeutet ein böser tiefer fall.
 
Oben