CL 2. Spt.: Rosenborg Trondheim vs. Schalke 04

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

rosenborg.gif
vs.
fcschalke04.gif

Mi., den 3.10.2007, 20.45 Uhr​
 
Zuletzt bearbeitet:
RBK-Trainer Tørum spuckt große Töne und erzählt der Trondheimer Tageszeitung Adressavisen was von "Vom Platz fegen". Etwas merkwürdig, weil zur Zeit kaum was rundläuft in bei den Trøndern. Schalke sollte in der Lage sein dort zu gewinnen, denn Rosenborg hat im Moment nur sehr begrenzte Mittel. Man sollte auch das Unentschieden mit viel Glück gegen ein waidwundes Chelsea nicht überbewerten. Allerdings war die RBK-Mannschaft, die in London gespielt hat, tatsächlich auf einem ganz anderen Niveau als das was so durch die Liga gurkt.
 
Irgendwie bekommt dieses Spiel hier überhaubt keine Beachtung.

Wiedermal stark war Jones, der sich in die Stammelf gespielt hat. Kuranyi hat heute zwar getroffen, aber er braucht zu viele Torchancen.
 
Oben