CL 2. Spt.: VfB Stuttgart vs. FC Barcelona

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vfbstuttgart.gif
vs.
100px-Fc_barcelona.svg.png

Di., den 2.10.2007, 20.45 Uhr​
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Barcelona im Aufwärtstrend, Stuttgart mit einigen Problemen und auch noch auswärts. Klarer Sieger Barcelona. 3:1
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Was soll ich anderes tun, als für meinen VfB zu stimmen :zucken:

Ich wäre aber mit einem Unentschieden schon mehr als zufrieden. Leider genügt dies aber fast nicht und daher hoffe ich irgendwie auf einen Sieg für uns. Aber irgendwie kann ich selber net richtig daran glauben.....
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
lalalalala Futbol Club Baarceelooona

freu mich schon voll aufs Spiel! Hab noch ne Karte gekriegt :spitze: 3-1 für meine blaugrana
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich habe Barcelona zuletzt gesehen, ich habe den VfB zuletzt gesehen, das ist wie Tag und Nacht, Schwarz und Weiß .....kurz, Barcelona sollte kaum Mühe haben: 1:3

@Markus: nen schönen Fußballabend wünsch ich
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wir ham ne reelle Chance, da uns Barca nicht ernst nehmen weird - wie sollte sie auch :zwinker3:

Tipp: 2-0 :fress:

Ich bin gerade an eine Karte gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Also die Stuttgarter werden rennen, beißen - und wenn sie dann keine großen Fehler machen, wird es relativ offen sein. Ich trau ihnen zuhause sogar nen knappen Sieg zu (auswärts würds ne Klatsche geben).
 

Scholli

Fußballgott
Stuttgart hat in diesem Spiel absolut nichts zu verlieren, denn eigentlich geht es ja nur um die Höhe des Barca-Sieges!

Denke schon, dass Stuttgart ein gutes Spiel machen wird. Aber ob das dann reicht, ist eine andere Frage...

Ausgang für mich völlig offen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@harley: dito... warst auch ewig nicht mehr da :zwinker3:

@regelblutung: welche farbe hat dein schal? rot weiß?
 
Oben