CL 2. Spt.: Werder Bremen vs. FC Barcelona

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freundinDERsonne schrieb:
Oder einfach einmal den Osterdeich runterkugeln und sich ein bißchen mit dem weißen Oberteil im Gras wälzen. :spitze:


ich glaub der Osterdeich ist für den Glavo nen bissel weit weg...

aber wenn du runterkugelst, kugel ich am Mittwoch mit :hand:
 
:hand:

Mattlok, in der Tat, ich werde am Mittwoch ab etwa 17Uhr am Deich sitzen. Ob ich dann noch runterkugeln kann oder ob man mich ins Stadion reinrollen muss, bleibt bis dahin offen... :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freundinDERsonne schrieb:
:hand:

Mattlok, in der Tat, ich werde am Mittwoch ab etwa 17Uhr am Deich sitzen. Ob ich dann noch runterkugeln kann oder ob man mich ins Stadion reinrollen muss, bleibt bis dahin offen... :zwinker3:

17 Uhr :eek: - du musst ja mächtig heiss sein...
..... aufs Spiel :zwinker3:

Ich weiß noch nicht wnan wir losfahren, bei ca 3h Fahrtzeit mal schauen ob wir P+R machen oder nach Bremen reinfahren. Kommt drauf an wann man losfährt,
vermutlich aber schon gegen frühen Nachmittag. Und um die Uhrzeit fahren glaub noch keine P+R Busse, oder???

Da muss ich mich mal erkundigen...

Aber wirklich, dich kenne ich noch nicht...
Habe bisher nur einige male den 12er getroffen, und 1x den Norben, ach ja und den Grünschnabel Julian, wobei der hier auch lange nicht war...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Für kurzentschlossene:

Noch 2.000 Tickets für Barcelona-Spiel erhältlich

Es gibt noch Tickets für das Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona. Werder Bremen erhielt am Montag Eintrittskarten aus Sponsoren-Kontingenten der UEFA und nicht-verkaufte Tickets des FC Barcelona zurück. Dabei handelt es sich um ca. 2.000 Karten, die für Plätze im Unterrang der Westkurve, im unteren Teil des Gästeblocks sowie an der Westseite der Nordtribüne gelten. Der Preis der Tickets liegt zwischen 50 und 60 Euro. Diese sind ab sofort im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadion und über das Call Center, Tel. 01805 937 337, erhältlich. Die telefonische Reservierung ist nur per Kreditkartenzahlung möglich.

Bei den Eintrittskarten handelt es sich ausschließlich um Tickets für das Spiel gegen den FC Barcelona am Mittwoch, 27.09.2006, um 20.45 Uhr. Die Karten werden nicht im Paket mit den weiteren Vorrunden-Spielen abgegeben.

eigentlich wie imemr gibts 2 Tgae vorm Spiel nochmal Karten,
zumindest dann wenn der Gegner keine 3000+X Fans mitbringt.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Mein Tipp ist 1:1,wobei ich aber ein wenig die Hoffnung hege das uns Werder wieder einmal einen großen Europapokalabend beschert und sie vllt doch ein knappes 2:1 über die Zeit retten. Gönnen würde ich es Werder auf jeden Fall.
 
Mattlok schrieb:
17 Uhr :eek: - du musst ja mächtig heiss sein...
..... aufs Spiel :zwinker3:
Ssssssssssehr richtig: Wie ich schon schrieb, freue ich mich sehr auf den Knaller! :spitze:

Mattlok schrieb:
Ich weiß noch nicht wnan wir losfahren, bei ca 3h Fahrtzeit mal schauen ob wir P+R machen oder nach Bremen reinfahren. Kommt drauf an wann man losfährt,
vermutlich aber schon gegen frühen Nachmittag. Und um die Uhrzeit fahren glaub noch keine P+R Busse, oder???

Da muss ich mich mal erkundigen...
Tu das, ich kann dir nämlich keine Infos darüber geben, ich latsche zum Stadion. :fress:

Mattlok schrieb:
Aber wirklich, dich kenne ich noch nicht...
Habe bisher nur einige male den 12er getroffen, und 1x den Norben, ach ja und den Grünschnabel Julian, wobei der hier auch lange nicht war...
Hat uns nicht der 12er damals im Münchener Olympiastadion vorgestellt? Wenn ich mich recht entsinne, standest du eine Reihe, schräg vor mir, also in der drittletzten Reihe von oben, oder?!

Hier noch was interessantes:
Gute Nachrichten für Bremens Trainer Thomas Schaaf: Die Hanseaten können beim Champions-League-Heimspiel gegen den Titelverteidiger FC Barcelona wahrscheinlich wieder auf Miroslav Klose zurückgreifen.
Der Nationalspieler konnte am Montag ohne Einschränkungen am Mannschafstraining teilnehmen. Gleiches gilt für seinen Teamkollegen Diego. Eine Sprunggelenkverletzung hatte Klose zuletzt außer Gefecht gesetzt.
Quelle: sport1.de

Fein, fein, fein! :bussi:
 
ich werd auch mal vorbeischaun ;) ...
freie mich die beste mannschaft der welt mal live zu sehn... barca natürlich...
ich glaube bremen kommt mehr oder weniger doll unter die räder... 2:4
 

ammian

Aktives Mitglied
McCoy schrieb:
habs auch gerade bei eurosport gelesen ... wenn er gut drauf ist, dann könnten die bremer vllt doch was holen :spitze:

Das wäre aber eine wirkliche Sensation. Nach dem zu urteilen, was die Bremer in dieser Saison bisher gezeigt haben, wird das wohl eher nichts. Tippe auf ein 0:2, hoffe aber auf ein Wunder von der Weser! :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freundinDERsonne schrieb:
Hat uns nicht der 12er damals im Münchener Olympiastadion vorgestellt? Wenn ich mich recht entsinne, standest du eine Reihe, schräg vor mir, also in der drittletzten Reihe von oben, oder?!

Nö, ich kenn dich nur heulend aus dem Fernsehen :zwinker3: :hand:

Ich war zwar da, aber ich saß nebenan, den 12er hab ich dann erst nach dem Abpfiff unverabredeter Weise unter dem Zeltdach bei der Humba mit 6000 Bremern getroffen :spitze:

Da wollen ja gleich 2 Biene Majas (Emma & Libuda) endlich mal Fussball sehen, aber schon korrekt das man dazu ins Weserstadion muss :spitze:

Könnte ja fast zum FL Treffen mutieren :floet:
 
Mattlok schrieb:
Da wollen ja gleich 2 Biene Majas (Emma & Libuda) endlich mal Fussball sehen, aber schon korrekt das man dazu ins Weserstadion muss :spitze:

Kommt ja nicht alle Tage vor, dass Barca vorbeischaut :zwinker3:.

Hm, entweder es gibt eine klare Niederlage, wovon man normalerweise ausgehen kann oder aber Bremen steigert sich gewaltig und sorgt mit nem Unentschieden oder gar nem knappen Sieg für die große Überraschung. Wenn Klose wieder dabei ist (Mertesacker wohl auch?) könnte es klappen auch wenns eher ein Wunschgedanke ist...
 
Mattlok, ich zeig dir gleich mal heulend, du! :hammer:

Wenn du das nicht warst...wen zum Teufel hat man mir denn dann vorgestellt!? :gruebel:
Hat jedoch auch was Gutes, dass du nicht derjenige warst, denn der Knilch war irgendwie nicht so aufgeschlossen, wie ich das von dir erwartet hätte.

Wie FL-Treffen? Mit welchen, die mit Barca sympatisieren? :suspekt:

:zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freundinDERsonne schrieb:
Mattlok, ich zeig dir gleich mal heulend, du! :hammer:

Wenn du das nicht warst...wen zum Teufel hat man mir denn dann vorgestellt!? :gruebel:
Hat jedoch auch was Gutes, dass du nicht derjenige warst, denn der Knilch war irgendwie nicht so aufgeschlossen, wie ich das von dir erwartet hätte.

Wie FL-Treffen? Mit welchen, die mit Barca sympatisieren? :suspekt:

:zwinker3:


naja wenn man mit dem BVB sympathisiert ist Barca doch schonmal ne Steigerung.
Auch ich sympathisiere mit Barca, aber nicht wenn sie gegen Werder spielen..
Außerdem können die doch nicht anders, Barca wird doch wieder in neongelb in Bremen auflaufen, und wenn die dann da unten sehen das Werder gegen ne schatzgelb-gekeldiete Mannschaft spielen können die gar nicht mehr anders als denen zuzujubeln :zwinker3:
 
Oben