Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


CL 2. Spt.: Werder Bremen vs. Olymiakos Piräus

Hier finden Sie die Diskussion CL 2. Spt.: Werder Bremen vs. Olymiakos Piräus im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von freundinDERsonne Eine gute Frage, Norben! Soll er sich meinetwegen so viel austoben, wie er will - wenn ihm ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Bremen 19 79,17%
Keiner 2 8,33%
Piräus 3 12,50%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 00:31   #41
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von freundinDERsonne Beitrag anzeigen
Eine gute Frage, Norben!

Soll er sich meinetwegen so viel austoben, wie er will - wenn ihm danach ist......


Das ist wieder einer der zig Zweitnicks hier im Forum.

Ich hab da auch schon einen Verdacht

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 00:33   #42
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

...

Geändert von freundinDERsonne (08.11.2007 um 14:13 Uhr).
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 00:37   #43
 
Registriert seit: 01.10.2007
Fragt doch mal Theo Zwanziger ob er euch das Spiel käuft
so wie Deutschland Argentinien

Nun ja ich lasse euch noch ein bisjen Träumen,
aber hoffentlich seid ihr faire verlierer
fieser fettsack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 00:44   #44
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von freundinDERsonne Beitrag anzeigen
Mein Zweitnick ist es nicht!



Was tippste denn, wer der "fiese Fettsack" ist?

Na wenn ich hier jetzt seinen Nick nenne wird er es trotzdem nicht zugeben

Lassen wir ihm den Spaß , und wenn wir morgen Abend gewinnen war das Spiel eh gekauft.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 00:50   #45
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Klarheit: Frings/Borowski dabei, Wiese muss passen

Der Zettel mit dem 18-köpfigen Werder-Kader für das Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus war am Dienstagabend heiß begehrt. Dort stand es schwarz auf weiß: Torsten Frings und Tim Borowski kehren gleichzeitig nach ihren langwierigen Verletzungen in den Kader zurück. Damit trauen sich die beiden Nationalspieler nach nur wenigen Trainingseinheiten die Rückkehr auf die internationale Bühne zu. Noch vor einer Woche hatte das kein Werder-Fan zu hoffen gewagt.

Frings machte sogar Hoffnungen auf mehr: "Ich würde immer spielen, sobald ich mich fit fühle. Und wenn ich trainiere, bin ich auch fit." Selbstvertrauen würde der Nationalspieler genug mitbringen: "Wir müssen das Spiel dominieren, den Gegner unter Druck setzen. Dann schießen wir auch unsere Tore." Dabei könnte auch Tim Borowski helfen. Nach dem Abschlusstraining sagte er fröhlich: "Ich habe die komplette Einheit absolviert und mir geht es sehr gut."

Die Auflistung des Werder-Kaders hielt sogar weitere positive Überraschungen parat. So wurde deutlich, dass Thomas Schaaf sogar auf seinen Stürmer Boubacar Sanogo zurückgreifen kann. Der nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Bielefeld-Spiel (Adduktorenprobleme) auf der Kippe stehende Ivorer beschränkte sich am Dienstagnachmittag zwar noch auf eine Laufeinheit, bekam aber grünes Licht. Somit besteht die Möglichkeit, das zuletzt so erfolgreiche Sturmduo Sanogo/Almeida (sieben Tore aus den letzten drei Partien) erneut auflaufen zu lassen.

Doch in dieser Werder-Saison wäre es nicht normal, wenn diesen guten Nachrichten nicht ein Dämpfer folgen würde. "Auf Tim Wiese müssen wir definitiv verzichten", verkündete Cheftrainer Schaaf nach dem Abschlusstraining. Der Torwart leidet seit dem Spiel gegen Arminia Bielefeld an muskulären Problemen im Oberschenkel und brach das Training am Dienstagnachmittag ab. So rückt Christian Vander in den Mittelpunkt: "Mit ihm haben wir einen geeigneten Ersatzmann", stellte Schaaf fest. Diese Meinung teilen auch Vanders Teamkollegen. "Ich weiß, dass ich mich hundertprozentig auf ihn verlassen kann", sagte Per Mertesacker und Clemens Fritz wusste: "Wir haben immer einen guten Tormann. Ganz egal, wer von ihnen dort spielt."

Vander selbst sieht seiner Aufgabe cool entgegen: "Flutlicht, Champions League – natürlich freue ich mich auf das Spiel." Seine typische Gelassenheit gibt er dennoch nicht auf. "Bundesliga oder Champions League macht für mich keinen Unterschied. Ich muss alle Bälle halten, die auf mein Tor kommen."


Quelle:werder.de

Geändert von Norben (03.10.2007 um 00:55 Uhr).
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 00:51   #46
 
Registriert seit: 01.10.2007
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Na wenn ich hier jetzt seinen Nick nenne wird er es trotzdem nicht zugeben

Lassen wir ihm den Spaß , und wenn wir morgen Abend gewinnen war das Spiel eh gekauft.

Ich will dir ja nicht den SPAß verderben, aber ich bin neu hier.
Aber vllt kennste mich von ein anderen forum.
fieser fettsack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 00:54   #47
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von fieser fettsack Beitrag anzeigen
Ich will dir ja nicht den SPAß verderben, aber ich bin neu hier.
Aber vllt kennste mich von ein anderen forum.

Ich laß mir den Spaß nicht von einem neuen Zweitnick verderben der es nicht für nötig hält sich im Newbie Forum vorzustellen.
Und auch deine Abneigung gegen deutsche Clubs stört mich nicht im geringsten.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 01:14   #48
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

...

Geändert von freundinDERsonne (08.11.2007 um 14:13 Uhr).
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 02:00   #49
 
Benutzerbild von Kowalski
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bremen
Werder wird 3:0 gewinnen.
Kowalski ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 11:14   #50
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Vander ist "solide" denk ich - musste bisher 1x ran ind er Buli gegen Frankfurt und machte seien Sache gut (letzte Saison).

Klar so viele Buli Spiele hat er nicht auf dem Buckel - und gerade ein katatstrphales Spiel mit Bochum als er 6 Buden bekam gegen Mainz und dabei 2-3 Stück auf seine Kappe gingen, ist sein Ruf erstmal versaut - danach hat er ja nur noch 1mal gespielt eben gegen Frankfurt - Spielpraxis hat er somit so gut wie keine.

Aber es gab nur 2 Möglichkeiten - Vander oder Pellatz - udn letzteren kann ich nicht einschätzen - einziger Vorteil - der hat durch die U23 Spielpraxis.

Frings und Borowski sind wieder im Kader.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 12:18   #51
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
SIEG Werder Bremen! Alles andere wäre ein Blamage!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 13:53   #52
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

...

Geändert von freundinDERsonne (08.11.2007 um 14:13 Uhr).
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 14:40   #53
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
So - ich machg mich auf gen Bremen

Tipp: 3:1
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 14:42   #54
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
So - ich machg mich auf gen Bremen

Tipp: 3:1

Wenn ihr auf der A1 die Raststätte "Dammer Berge" passiert kannste ja mal kurz hupen , vlt. hör ich euch ja
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 14:59   #55
 
Registriert seit: 05.08.2004
Warum muss eigentlich gerade das allergrößte Scheißspiel von allen Partien an diesem Spieltag auf Sat1 ausgestrahlt werden?
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 15:03   #56
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Warum muss eigentlich gerade das allergrößte Scheißspiel von allen Partien an diesem Spieltag auf Sat1 ausgestrahlt werden?

Wäre Dir das Debakel von S04 in Trondheim lieber?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 15:12   #57
 
Registriert seit: 01.10.2007
Für mich ist Olympiakos Piräus der eindeutige Favorit
sollte Bremen doch gewinnen, wurde das Spiel manipuliert.
fieser fettsack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 15:17   #58
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von fieser fettsack Beitrag anzeigen
Für mich ist Olympiakos Piräus der eindeutige Favorit
sollte Bremen doch gewinnen, wurde das Spiel manipuliert.

Aha! Und worauf basiert diese, Deine Aussage?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 15:19   #59
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Aha! Und worauf basiert diese, Deine Aussage?

MFG!

Auf eigenen gemachten Erfahrungen mit dem Thema Manipulation.

Super Einstieg ins Forum ff.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2007, 15:29   #60
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

...


Geändert von freundinDERsonne (08.11.2007 um 14:13 Uhr).
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.788
  • Beiträge: 2.875.441
Aktuell sind 278 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos