CL 2. Spt.: Werder Bremen vs. Olymiakos Piräus

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wurde auch Zeit :zahn:

Olympiakos hat in 31 CL-Auswärtspartien (45 Gesamtpartien) grandiose 7 Punkte geholt (ohne Siegesdreier)!!!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bei aller Almeidakritik muss man natürlich sagen dass er gegenüber Rosenberg die Gefahr in Person ist.

Der scheint ganz ausser Form.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Du meinst er versucht unauffällig genug zu sein um alle Verteidiger ihn allein dastehen zu lassen?

Nicht schlecht :zwinker3:
 
Wieso haben wir diese Gurken nicht in unserer Gruppe? :frown: Gegen Olympiakos würde sogar der VfB in seiner aktuellen Verfassung daheim dreifach punkten.
 
Was ist das denn für eine Regelauslegung?

Entweder es ist Abseits schon beim Schuß, oder dann eben passives Abseits. Ein Mix von Beidem geht nicht.
 
Oben