CL: 3.SP Werder Bremen - Levski Sofia

Wie gehts aus?

  • Nur ein unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mattlok schrieb:
Aktuelle Tabelle Gruppe A:

Pl. Verein Tore Punkte
1. FC Chelsea 5:1 6
2. FC Barcelona 6:1 4
3. Werder Bremen 1:3 1
4. Levski Sofia 1:8 0

Neue Tabelle Gruppe A:

Pl. Verein Tore Punkte
1. FC Barcelona 8:1 7
2. FC Chelsea 5:2 6
3. Werder Bremen 5:3 4
4. Levski Sofia 1:12 0
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Ich sag mal eindeutiger als am Samstag konnte Werder seinen derzeitigen Formanstieg nicht untermauern. 9:0 Tore in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Mein Tipp: 3:1 für die grün weißen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Cashadin schrieb:
Neue Tabelle Gruppe A:

Pl. Verein Tore Punkte
1. FC Barcelona 8:1 7
2. FC Chelsea 5:2 6
3. Werder Bremen 5:3 4
4. Levski Sofia 1:12 0


wie shcafft es barca 2:0 zu gewinnen und Chelsea nur 1:0 zu verlieren???? :suspekt: :zwinker3: :zwinker3:

aber grundsätzlich seh ich das auch so...
 

Schabbab

in Therapie
Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Fiasko. Nach den Erfolgen zuletzt wird Bremen da auch nichts anbrennen lassen und locker gewinnen...3:0, 4:1...sowas in der Richtung. Und da es ein eher schwächerer Gegner ist, wird Klose auch wieder treffen :floet:
 
sowohl vor dem spiel in london alsauch vor dem spiel gegen barca war ich recht optimistisch

heute hab ich ein wenig bammel, dass werder ins verderben stürmt und von levski ausgekontert wird
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Jetzt gilt es für Bayern und vor allem Werder unsere Ehre zu retten. Die Hoffnungen darauf sind ja zumindest nicht gering nach dem kürzlichen Erfolg in der Liga...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich erwarte einen Sieg, man ist diesmal klarer favorit, gegen Chelsea und Barca gab es nix zu verlieren, gegen Sofia aber schon. Ich denke Werder ist in der Lage für klare Verhältnisse in dem Spiel zu sorgen.
In der CL mangelts nicht an der Einstellung und stimmt diese, muss man den Gegner einfach schlagen.

Fahre heute wieder nach Bremen - klar es kribbelt nicht so wie gegen Barca, aber CL ist immer toll. :jaaa:

Hab auch gerade bei bwin 10€ gewettet. und zwra darauf das Werder 3 oder mehr Tore erzielt. Quote 1,90
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aufstellung (voruassichtlich)

............................... Wiese ..................................
.... Fritz ....... Mertesacker .... Naldo ......... Wome ....
............................. Vranjes .................................
........... Frings ............................ Schulz ..............
............................. Diego ..................................
.............. Klose ...................... Hunt ...................


Borowski und Baumann fallen verletzt aus (Jensen & Owo ebenfalls)
daher bekommt wohl Vranjes seine Chance bekommen,
im Mittelfeld haben wir quasi keine Alternative, lediglich Andreasen kann auch DM spielen.

Reserve:
Reinke (Tor)
Pasanen (IV) (RV)
Andreasen (IV) (DM)
Polenz (RV) (ST)
Klasnic (ST)
Zidan (ST)
Almeida (ST)

Im Zweifel spielen wir halt mit 5 Stürmern irgendwann
 

ammian

Aktives Mitglied
Wenn man sich die Tabelle ansieht, könnte man mit einem Schützenfest rechnen: Werder im Augenblick in der BuLi wieder eine Torfabrik, Sofia (in der CL) eine Schießbude. In der bulgarischen Liga sieht`s aber wohl anders aus. Wird vermutlich ein hartes Stück Arbeit, aber für die UEFA-Cup Quali (von einem Weiterkommen in der CL wage ich nicht einmal zu träumen) muss einfach ein Sieg her! 2:0 :fress:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mattlok schrieb:
Borowski und Baumann fallen verletzt aus (Jensen & Owo ebenfalls)
daher bekommt wohl Vranjes seine Chance bekommen,
im Mittelfeld haben wir quasi keine Alternative, lediglich Andreasen kann auch DM spielen.

Reserve:
Reinke (Tor)
Pasanen (IV) (RV)
Andreasen (IV) (DM)
Polenz (RV) (ST)
Klasnic (ST)
Zidan (ST)
Almeida (ST)

Im Zweifel spielen wir halt mit 5 Stürmern irgendwann
Kein einziger Mittelfeldspieler auf der Bank (Andreassen, na ja...), aber 4(!) Stürmer? :eek:

Was ist denn mit Owomoyela? Den hätte man ja im rechten Mittelfeld einsetzen können, dann Frings auf die linke Borowski-Seite und Schulz auf die Baumann-Position. Denn Schulz kann doch DM spielen. Das hast du mir dochmal selbst weis gemacht. :hand:
 
Mattlok schrieb:
Aufstellung (voruassichtlich)

............................... Wiese ..................................
.... Fritz ....... Mertesacker .... Naldo ......... Wome ....
............................. Vranjes .................................
........... Frings ............................ Schulz ..............
............................. Diego ..................................
.............. Klose ...................... Hunt ...................

ich glaube eher das Bremen so spielen wird:

..............................Wiese ..................................
.... Fritz .... Mertesacker .... Naldo ......... Wome ....
............................. Frings .................................
........... Vranjes ......................... Schulz ..............
............................. Diego ..................................
.............. Klose ...................... Hunt ...................

achso....mein Tipp..... 4:2
:hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Was ist denn mit Owomoyela? Den hätte man ja im rechten Mittelfeld einsetzen können, dann Frings auf die linke Borowski-Seite und Schulz auf die Baumann-Position.
Ähm, steht im gleichen Post, Owomoyela verletzt... :floet:
 
Oben