Cl.3.Spieltag, Pan. Athen - Werder Bremen

Wer holt diese Saison den ersten CL Sieg?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ten Cate: "Und auch die vielen Gegentore der Bremer in den letzten Bundesliga-Spielen sind laut dem Holländer förderlich für das morgige "Fußballfest". "Hier in Griechenland denkt man, dass wir auch nicht verteidigen können, es muss also ein besonderes Spiel werde", lacht er und verlässt die Szenerie."
 
wieso? Die müssen doch nur auf Ecken für Bremen warten. :zahn:
ja jetzt macht nicht nur die abwehr von bremen schlecht. natürlich haben die viel zu viele gegentore bekommen, aber in mailand sah das doch ziehmlich gut aus. nicht so viele chancen zugelassen und was das wichtigste ist, nur ein tor rein bekommen. das geht nun wirklich noch, wenn man in mailand spielt. ich glaube das werder in der CL nicht wie in der bundesliga wie wild nach vorne stürmt.
 

Norben

Weltenbummler
Dat war noch nicht wirklich dat gelbe vom Ei.
Ne leichte Bewegung mit der Hand zum Ball war bei Merte wohl zu sehen, seis drum :zwinker3:

Der Schiri hat scheinbar auch so seine leichte Probleme bei der Bewertung von Zweikämpfen.

Und mein BIld vom unfairen Publikum in Greece seh ich wieder mal bestätigt :floet:

Jetzt in Halbzeit 2 ein paar Gänge höher schalten und es könnte reichen.

Ach ja, Vander macht seine Sache ganz ordentlich :spitze:
 
Oben