CL 3. Spt.: FC Porto vs. Hamburger SV

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    27
ammian schrieb:
Das Herumreiten auf dem Offensichtlichen (Ratlosigkeit) war aber schon penetrant. Doll bleibt im Gegensatz zu Magath, der schon mal emotional reagiert und dann nur Mist erzählt, eben hanseatisch unterkühlt. So verunsichert, wie die Mannschaft gestern wirkte, wäre eine öffentliche Schelte durch den Trainer vermutlich auch das Falschste gewesen, was er hätte sagen können. Intern wird er hoffentlich mehr aus sich herausgehen. Ansonsten hat er wohl nur noch zwei Spiele als HSV Trainer vor sich.

Es bleibt leider der Eindruck, dass sich seit mindestens 15 Spielen nichts ändert und dieser Eindruck wird durch die immer gleiche Außendarstellung verstärkt.

Ich persönlich bin es einfach leid zu warten und nur noch enttäuscht.

Ich weiß nicht, ob ein Draufhauen den gewünschten Erfolg brächte, aber ich wäre bereit, es als ultima ratio zu versuchen, damit überhaupt eine Änderung sichtbar ist.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ohne Doll einen Vorwurf machen zu wollen, und ohne auf ihm rumhacken zu wollen...aber ich fürchte, es wäre das Beste für den HSV sich von ihm zu trennen. Offensichtlich gelingt es ihm nicht im Geringsten, zB in Sachen Motivation und Selbstbewusstsein auf die Mannschaft Einfluss zu nehmen. Ein neuer Trainer kann da schon einen "neue Besen-Effekt" erzielen. Allein sowas kann dem HSV jetzt meiner Meinung nach kurzfristig helfen.

Klar hat das Management nahzu alle Pfeiler der letztjährigen Erfolgself verkauft. Zb im Falle Barbarez und Beinlich fahrlässig. Die Frage is aber wie man in den Fällen van Buyten oder Boular..dinsgbums hätte verfahren sollen.... die wollten einfach zu einer Topverein in dem man zumindest Meister werden und auch CL-Erfahrung (einigermassen erfolgreich und langfristig) sammeln kann. Hätte man diese zum Bleiben zwingen sollen? Das wäre meiner Meinung nach auch nach hinten losgegangen. Zudem steht Doll eine Truppe zur Verfügung, die zum momentanen zeitpunkt weit höher als auf Platz 17 stehen muss.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
Zudem steht Doll eine Truppe zur Verfügung, die zum momentanen zeitpunkt weit höher als auf Platz 17 stehen muss.

Blödsinn...

mit einem guten Zweitligasturm: Lauth, Sanogo, Guerrero kommste halt nicht weiter...

Die haben zwar alle drei enormes Potential, aber sicherlich keine Führungsfähigkeiten. Wenn Dir dazu noch der Spielmacher und die komplette Innenverteidigung ausfällt, biste halt flott mal 17ter...

Gruss
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
whiteman schrieb:
Blödsinn...

mit einem guten Zweitligasturm: Lauth, Sanogo, Guerrero kommste halt nicht weiter...

Die haben zwar alle drei enormes Potential, aber sicherlich keine Führungsfähigkeiten. Wenn Dir dazu noch der Spielmacher und die komplette Innenverteidigung ausfällt, biste halt flott mal 17ter...

Gruss

ansichtssache. ich bin der meinung dass der hsv auch mit den momentanen personellen nöten kein abstiegskandidat sein muss
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Tja, ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht. Gegen Porto kann man zwar verlieren, aber eine so deftige Klatsche hätte ich nicht erwartet angesicht der Tatsache dass man in dieser Gruppe schon mit dem Rücken zur Wand stand.

Irgendwann muss der Befreiungsschlag doch mal gelingen :eek:
 
Oben