CL: 4. Spieltag: FC Bayern - Sporting Lissabon

Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Quincy schrieb:
Ja, im linke Hoden. Kann ne langwierige Sache sein.
Aaaaaaaaaaaah, deshalb sag mal also manchmal: "Muskel- und Samenstränge" wenn einer dicke Eier hat :floet:

@MSG:

keine Sorge, das nehm ich nicht so ernst, wie es scheint. :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sieht nach 0:0 aus, ist aber auch furchtbar, dass man keine Alternativen mehr hat für die Offensive.
 
Schade, das wäre eine vermeintlich einfache Möglichkeit gewesen, gegen Portugal in der UEFA-5-Jahreswertung im direkten Vergleich etwas Boden gut zu machen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie war das Spiel? Bayern so schwach, oder Sporting so stark?

btw - Barca vs. Chelsea, dass hatte was! :laola:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das und dass...wir sollten hierzu mal ne kleine Vorlesung abhalten :lachtot: ...ich glaube zumindest ich hab`s nötig! :zwinker3:

PS: also eine Nullnummer der schwächeren Sorte?

MFG!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ausm Kicker-Spielbericht:

"Schrecksekunde für die Bayern in der 77. Minute: Moutinho schoss einen von Ottl an Nani verursachten Freistoß aus 20 Metern über die Mauer an die Latte."

Das typische Bayern-Dusel mal wieder. :frown:
 
Kein gutes Spiel der Bayern, aber gut man ist im Achtelfinale und hinten steht weiterhin die Null, dass kann sich sehen lassen.

Der Gruppensieg sollte bei 4 Pkt Vorsprung auf Inter und bei 5 Pkt auf Lissabon, eigentlich unter Dach und Fach sein.
 
HorstNeumann schrieb:
Ausm Kicker-Spielbericht:

"Schrecksekunde für die Bayern in der 77. Minute: Moutinho schoss einen von Ottl an Nani verursachten Freistoß aus 20 Metern über die Mauer an die Latte."

Das typische Bayern-Dusel mal wieder. :frown:
Naja, aber in den letzten 10 Minuten soll auch Bayern noch ein paar (sehr) gute Chancen gehabt haben, die jedoch ein an diesem Tag gut aufgelegter Ricardo allesamt abwehren konnte oder aber die Bayern kläglich verstolperten.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
lachi83 schrieb:
Naja, aber in den letzten 10 Minuten soll auch Bayern noch ein paar (sehr) gute Chancen gehabt haben, die jedoch ein an diesem Tag gut aufgelegter Ricardo allesamt abwehren konnte oder aber die Bayern kläglich verstolperten.

Trotzdem Bayern-Dusel. Wie immer. :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Die Mehrheit hier hätte es nötig. :floet:
Dann lass`es uns angehen. Wer mit der Thematik vertraut ist, der sollte im K&T einfach einmal einen entsprechenden Thread eröffnen. Mich würde es wirklich interessieren, zumal ich mich damit eigentlich noch nie wirklich befasst habe. Ich schreibe seit jeher, rein nach Gefühl, wild drauf los. :zwinker3:

lachi83 schrieb:
Wenn man dem Ticker trauen darf, dann ja. Einzig Makaay soll Akzente gesetzt haben.
Liest sich sehr ernüchternd an. Dabei war ich doch so optimistisch gestimmt :floet: :frown: ...

Magath RAUS! :hammer: :zwinker3:

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Dann lass`es uns angehen. Wer mit der Thematik vertraut ist, der sollte im K&T einfach einmal einen entsprechenden Thread eröffnen. Mich würde es wirklich interessieren, zumal ich mich damit eigentlich noch nie wirklich befasst habe. Ich schreibe seit jeher, rein nach Gefühl, wild drauf los. :zwinker3:
Immer wenn du auf bayerisch "des" - also z.B. "Des is a schens Madl" - sagen kannst, bleibst du beim einfachen "das". Immer dann, wenn das "des" nicht geht, schreibst du "dass".
Ob ihr da oben das könnt ist jetzt natürlich ne andere Frage, aber an sich ist es echt einfach... :floet:
 
Oben