CL, 4. Spieltag: S04-Fenerbahce Istanbul

S04:Fenerbahce-wie geht´s aus??

  • Sieg

    Stimmen: 4 66,7%
  • Remis

    Stimmen: 1 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
schalke_04_logo_9000.gif
vs.
fenerbahce_logo_8934.gif


Wird´s die nächste Demontage geben, fahren wir den ersten Sieg in der CL ein oder gibts wieder mal ein enttäuschendes Remis?? Alles zum Spiel hier rein :mahnen:
 
am samstag werden wir uns gegen hamburg unser selbstvertrauen wieder holen. und zu hause gegen fener singen wir dann in der 60. min.: "der s04 der s04 der s04 ist wieder da...der s04 ist wieder daaa....usw."^^.

steh dem spiel mal wieder optimistisch gegenüber!

4:2 für den geilsten club der welt!!!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Gegen Istanbul sind die Kräfte wieder da; schließlich hat die Mannschaft sich am Dienstag genug ausgeruht. :floet:
Selbst wenn´s in Hamburg nichts gibt, in der CL steht (hoffentlich) die Stammabwehr wieder und dann schießen die Knappen sich gegen Daum´s Truppe den Frust von der Seele! Ein klarer Sieg!
 

ralle04

Adelaide United Supporter
vorarlberger schrieb:
schalke_04_logo_9000.gif
vs.
fenerbahce_logo_8934.gif


Wird´s die nächste Demontage geben

Wieso sollte es so kommen? Wegen der Vorstellung vom Dienstag?

Am Dienstag wird wieder eine völlig andere Mannschaft den Rasen der Arena betreten,wohlwissend was auf dem Spiel steht.

Mein Tipp: 3:1 für Königsblau
 
Die Nordkure wird denen mit meiner Stimme schon Beine machen oder in Grund und Boden Schreien!!!

Keine Kompromisse, ... kein anderes Spiel!!!!!

Gewinnen heißt die Deviese gegen die Bande von die Weicheiers!!!!!
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
so normal hätte ich ja gesagt 2:0 Schalke, aber da ja nun höchstwahrscheinlich
Larsen nicht dabei sein wird bin ich da schon etwas vorsichtiger....... halte Larsen schon für extrem wichtig...... und Herr Ebbe Sand kann ihn wohl nicht ersetzen...... aber egal trotzdem 2:1 Sieg Schalke.....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieso ist die Umfrage denn schon zu? :suspekt:

Das heute Abend mehr als ein Remis herausspringt, scheint nach den letzten Leistungen und dem Affentheater in und um der Mannschaft eher umwahrscheinlich. Die Schalker sind derzeit einfach kein Team.

Mein Tipp: 2:2
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kaiserkrone90 schrieb:
Wieso ist die Umfrage denn schon zu? :suspekt:

Das heute Abend mehr als ein Remis herausspringt, scheint nach den letzten Leistungen und dem Affentheater in und um der Mannschaft eher umwahrscheinlich. Die Schalker sind derzeit einfach kein Team.

Mein Tipp: 2:2

aber denke heute mal werden sich alle am Riemen reissen und es wird für einen Sieg langen........ aber glaube auch das in der Bundesliga die scheisse weiter anhält.....
 
Ja, hammer... verfolg es gerade per sport1.de Liveticker...

Sag ma, kann mir einer sagen ob ne Zusammenfassung heute noch irgendwo (außer Premiere) gezeigt wird?
auf Sat1 kommt ja nix. nur am Bayernspieltag. Ärgert mich wirklich... :schimpf: dass die da nicht wenigstens an beiden Spieltagen ne Zusammenfassung machen, würd mit Sicherheit auch genug Einschaltquoten geben.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
SchalkerHustler schrieb:
Ja, hammer... verfolg es gerade per sport1.de Liveticker...

Sag ma, kann mir einer sagen ob ne Zusammenfassung heute noch irgendwo (außer Premiere) gezeigt wird?
auf Sat1 kommt ja nix. nur am Bayernspieltag. Ärgert mich wirklich... :schimpf: dass die da nicht wenigstens an beiden Spieltagen ne Zusammenfassung machen, würd mit Sicherheit auch genug Einschaltquoten geben.
Zur Not morgen im Frühstücksfernsehen. Auf Sat1 kommt der Sport um kurz nach sieben. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eines dürfte klar sein: wenn Schalke dieses Spiel noch aus der Hand geben sollte, ist Rangnick wohl weg vom Fenster.

MFG!
 
Oben