CL 4. Spt.: Hamburger SV vs. FC Porto

Gelingt dem HSV der erste Sieg in der CL?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Lubojla einmal ja. Aber ansonsten? Bis auf fernschüsse war da nicht viel.
Ljuboja spielt heute auch wieder so, wie man ihn gar nicht gebrauchen kann. Hacke, Spitze, allein gegen drei Gegenspieler usw.....

Je öfters ich ihn im Dress des HSV sehe, umso weniger vermisse ich ihn.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn der eigene Co was von mehr Aggresivität und mehr Pressing erzählt lag ich wohl doch nicht so verkehrt :floet:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Wenn der eigene Co was von mehr Aggresivität und mehr Pressing erzählt lag ich wohl doch nicht so verkehrt :floet:
Sehe ich absolut genauso!

Vor allem würde ich Atouba auswechseln. Der läuft seiner Form weit weit hinterher.
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
Wenn der eigene Co was von mehr Aggresivität und mehr Pressing erzählt lag ich wohl doch nicht so verkehrt :floet:

Könnte vielleicht daran liegen, dass sich sowas immer gut anhört. Nur vermutlich ist die praktische Umsetzung nicht ganz so einfach :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Könnte vielleicht daran liegen, dass sich sowas immer gut anhört. Nur vermutlich ist die praktische Umsetzung nicht ganz so einfach :floet:

Klar das die umsetzung nicht so einfach ist, wenn man so spielt wie der HSV zur Zeit. :eek:
 
B

beribert

Guest
Oh Mann, die zweite Halbzeit ist keinen Deut besser. :frown:

Wenigstens hat er mal Ljuboja ausgewechselt.
 
Grausamer HSV trotz des Anschlusstreffers!

Van der Vaart hätte eben glatt Rot sehen müssen. Grobes Frust-Foul der schlimmsten Art!

Atouba ein Totalausfall. Und Sorin kaum besser.
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Grausamer HSV trotz des Anschlusstreffers!

Van der Vaart hätte eben glatt Rot sehen müssen. Grobes Frust-Foul der schlimmsten Art!

Atouba ein Totalausfall. Und Sorin kaum besser.
Atouba hätte er schon viel früher auswechseln müssen. :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Jetzt hatte man wirklich mal gute Torchancen. Immerhin. Das Spiel wird interessanter.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Was eindeutig am HSV liegt. Da sieht man mal was möglich ist, wenn man die unter Druck setzt. :floet:
Verstehe gar nicht, wieso man das nicht von Anfang an schon so gemacht hat. :zucken:

Da wäre heute viel viel mehr möglich gewesen.
 
Oben