CL, 5. Spieltag: Steaua Bukarest -Schalke 04

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
972.png


vs


2.png



------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach den beiden Niederlagen gegen Chelsea gilt es bei dem Tabellenletzten zu punkten um im Entscheidungsspiel (?) eine gute Ausgangsposition zu haben.
 

gary

Bekanntes Mitglied
...um im Entscheidungsspiel (?) eine gute Ausgangsposition zu haben.

Ich gehe davon aus, dass er gar kein Entscheidungsspiel um Platz 2 mehr gibt. Aus Sicht von Basel ist allerdings auch fraglich, wem sie hier besser die Daumen drücken sollen. Könnte auch auf Platz 4 enden, falls Bukarest überraschend gewinnt. Gegen Basel waren sie ja beide Male wohl eher die bessere bzw. weniger schlechte Mannschaft.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ich hab das Gefühl das gibt wieder nur ein Unentschieden heute in Bukarest von daher ein Entscheidungsspiel.

Zuhause schätze ich Schalke aber deutlich besser ein
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Platz 2 sollten die Blauen eigentlich klarmachen können, wenn sie sich nicht komplett dumm anstellen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

junge die sind so doof :lachtot:

Fährmann ist nen Vogel..Jones zeigt mal wieder was der fürn Klotz am Bein der Mannschaft ist

und ohne Draxler kann Schalke gar nichts, der wurde aber erst 20 Minuten vor Ende eingewechselt- kaum war der Drin gabs auch ein paar Chancen.

..und Basel hat auch noch gewonnen :lachtot:
 
Oben