CL 6. Spieltag: FC Bayern München-Manchester City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
14.png


vs


1343.png



Anstoß: Heute um 20:45 in der Allianz Arena

geht um viel!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Seltsames Spiel, bei dem man sich selbst ein 0:2 leisten kann.
Läuft möglicherweise so ähnlich wie letztes Jahr gegen Arsenal, als man die Sache wohl auch äußerst locker anging.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ich find dieses "auch wir haben personelle schwachstellen" wegen rafinha äußerst suspekt - der ist zwar ein kleiner giftiger dreggsagg, aber als RAV besonders offensiv deutlich überdurchschnittlich im Liga-Vergleich. Und "überdurchschnittlich" als backup für "außergewöhnlich" ist doch immer noch Luxus.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
ich find dieses "auch wir haben personelle schwachstellen" wegen rafinha äußerst suspekt - der ist zwar ein kleiner giftiger dreggsagg, aber als RAV besonders offensiv deutlich überdurchschnittlich im Liga-Vergleich. Und "überdurchschnittlich" als backup für "außergewöhnlich" ist doch immer noch Luxus.


Was die Dortmunder nicht alles suspekt finden .... das finde ich suspekt.


Rafinha's Offensivqualitäten herauszupicken - na ja ... :hammer:
Meist geht's nach vorne, und dann kommt der Rückpass. Dass er wirklich mal durchläuft und zu einer Flanke kommt, ist eher die Ausnahme, auch wenn er es ab und an schafft.

Die Tatsache, dass die Liga kaum gescheite RV zu bieten hat, ändert wohl kaum etwas, dass Rafinha im Vergleich zu den anderen im Team klar abfällt. Lahm ist zwei Klassen besser.

Rafinha ist ein Backup im Superkader des FC Bayern, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben