CL 6.Spieltag Olympiakos-Werder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
:lachtot:

Sie haben deiner Meinung nach also nicht gewußt worum es geht, nicht gekämpft und nicht gewußt das sie gewinnen müssen. Großes Kino. :lachtot: :spitze:
Du weisst genau wie ch es meine, ausserdem war die Frage an manche community Mitglieder gericvhtet ,, die der Meinung sind das die Bremer keinen Plan haetten :schimpf: ...."glaubt Ihr"
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du hast sie doch auch gern, wie oft hast Du schon ier bekundet das Du die Leistung von Olympiakos respektiertst :zahn: gavre :024:

:zahn:

nich übertreiben :mahnen:

respekt hat nix mit sympathie zu tun... aber ich bin mal ehrlich... habe die spiele von olympiakos extra bei meinem bruder geguckt, so das keiner meiner kumpels die indirekte freude meinerseits über deren siege mitkriegt. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Olympic, Olympic, Olympiake :music:


GAVRE


:024:
finger.gif
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Tja eine gute Frage.

Genauso kann man sagen, warum Bremen so unterirdisch in Rom spielte ?

Die einzigen guten Spiele in der diesjährigen CL-Saison zeigten sie nur gegen Real, alles andere war sehr dürftig.

Gegen Real waren sie halt Außenseiter und gegen die anderen beiden Favoriten. Deswegen ist das alles so geschehen, glaube ich :fress: :zwinker3:
 
Oben