CL 6. Spieltag: Real Sociedad San Sebastian- Bayer Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
913_201084151734754.png


vs


9_201314124852111.png



Anstoß: Heute um 20:45 im Anoeta, San Sebastian.


Bayer nach der peinlichen Heimniederlage auf Schützenhilfe von Manchester angewiesen, gewinnt Donezk ist Leverkusen draussen.
Ein Unentschieden reicht Bayer bei der jetzt schlechteren Tordifferenz gegenüber Donezk vermutlich auch nicht mehr.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Bayer hat docxh den direkten Vergleich gewonnen, bei einem Sieg Manchesters und einem Remis in San Sebastian ist Bayer weiter
 
K

Kim Jong Il

Guest
0:1 Toprak

War aber durchaus zweifelhaft, ob da nicht ein Foul dabei war.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Hier muss ich mal Sons Lanze brechen. Ich habe selten einen durchaus talentierten Spieler erlebt, der so wenig Spielverständnis und Übersicht mitbringt wie der Koreaner. Den kann man wirklich nur alleine steil schicken und hoffen, dass er ab und an mal durch seine technische Qualität und Schnelligkeit etwas herausholt. Am Spiel teilnehmen lassen, sollte man ihn aber besser nicht...

Im Übrigen wird er aufgrund dieser gravierenden Defizite auch nie wirklich ein Klassespieler werden.

EDIT: Bayer versiebt eine Chance nach der anderen. Das kann noch heiter werden...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
so knapp geschafft, aber wen juckts..

San Sebastian ist ne üble Tretertruppe , wie der eben Kruse umgesenst hat . Glatte rote Karte ist das :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinals!

Jetzt brauchts ein bissl Losglück

Also schauen wir mal an, wer da wohl die Gruppensieger sein werden:

Arsenal, Chelsea, Manchester United, Bayern, Real, Barca, Paris St. Germain und Atletico Madrid. Manchester und Bayern fallen weg.

Bleiben also als mögliche AF-Gegner:

Arsenal, Chelsea, Real, Barca, Paris und Atletico. Also viel gibts da nicht zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben